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    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 14,15

    Hintergrund

    Das ist jetzt eine breite Bewegung

    Bonial: CEO Christoph Eck-Schmidt über die Digitalisierung der Angebotswerbung und Retail Media. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Als CEO bei Bonial, Bild und Media Impact kann Christoph Eck-Schmidt die Transformation der Handelswerbung aus der ersten Reihe verfolgen. Mit den Prospektportalen von Bonial sieht er sich gut aufgestellt für den neuen Trend und spürt auch durch Retail Media Rückenwind. Heute gebe es auch auf Kundenseite eine hohe Kompetenz für digitale Angebotskommunikation. Gerade der Trend zu einer immer individuelleren Preisgestaltung im Handel helfe Bonial.

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    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

    Agenda

    Heftiger Gegenwind für Einkauf Aktuell

    Bürgerinitiative Letzte Werbung bereitet Klagen gegen die Deutsche Post vor / Der Dax-Konzern zeigt sich verwundert

    Der Deutschen Post steht im Werbegeschäft Ärger ins Haus. Es geht um Einkauf Aktuell, jene in Plastikfolie eingeschweißte Prospektsammlung mit Programmheftchen, die das Unternehmen über seine Austräger Woche für Woche in die Briefkästen von bis zu 20

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    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 006

    Agenda

    Logistische Rochade in Berlin

    Die verlagseigene BZV stellt Axel Springers Samstags-Anzeigenblatt zu - und verliert den "Spiegel"

    Die Post verliert Axel Springers Gratis-Samstagsblatt als Kunden. Dies könnte eine Neuordnung der Landschaft der Anzeigenzeitungen im traditionell heiß umkämpften Berliner Markt einläuten. Sie können auch anders: Der Zoff zwischen dem Verlagsriesen Axel

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    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 029

    Medien

    Im Bett mit der gelben Braut

    Milchstrasse-Kooperation mit der Post: Zeitungen und Zeitschriften bangen um ihre Werbe- und Beilagenerlöse

    Die Produktion des Gratisblattes "Einkauf Aktuell" markiert einen weiteren Streitpunkt im komplizierten Verhältnis zwischen Verlegern und Post - ein Ende der Debatte ist nicht in Sicht. Ein erneuter Ehekrach zwischen Deutscher Post und den Verlagen bahn

    [9589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Ohne Rücksicht auf Verluste

    Mediaagenturen nehmen Printpläne der Post ernst - wollen aber erst Nullnummern sehen

    Die Post will ihr Vertriebsnetz für eine Offensive im Printbereich nutzen. Die Verlage sind entsetzt, Fondsmanager wie Michael Gierse dagegen angetan von den Postplänen.

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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 052

    Report Standort Nord

    "Wir denken über die Zeitung hinaus"

    Seit kurzem ist Jan Bayer Geschäftsführer der Zeitungsgruppe um das traditionsreiche "Hamburger Abendblatt", eine der größten Cashcows bei Axel Springer. Im ersten Interview spricht Bayer über seine Agenda, über "gefühlte Hamburger" - und die Grenzen

    Herr Bayer, Sie waren bis Ende Mai als Leiter des Vorstandsbüros Zeitungen im Axel-Springer-Hauptsitz in Berlin die rechte Hand von CEO Mathias Döpfner in seiner Funktion als Zeitungsvorstand. Mit welcher Mission sind Sie nach Hamburg zum "Abendblatt" ge

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    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Anzeigenblätter wettern gegen Post

    BVDA macht Staatskonzern für Umsatzflaute verantwortlich / Neues Online-Planungstool

    Die Anzeigenblätter erwarten 2006 nur ein leichtes Umsatzplus. Das verkündete der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) auf seiner Jahrestagung in Hamburg. 2005 waren die Nettowerbeeinnahmen noch um 3,4 Prozent auf 1,9 Milliarden Euro gestiegen.

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