Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Für Sie gönnt sich neuen Claim und erhöht den Werbedruck Der Jahreszeiten Verlag behält für seinen 14-täglichen Frauentitel "Für Sie" das erhöhte Werbebudget des Jubiläumsjahrs 2007 bei, um die zuletzt stabilen Abverkäufe weiter zu stärken. Im vergangene

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Porsche hängt auch beim Image alle ab

Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 029

Marketing und Marken

Guter Start für VW Passat und die S-Klasse von Mercedes

"Bild am Sonntag" vergibt Goldenes Lenkrad für die kreativste Autowerbung des Jahres / Zetsche erhält Ehrenpreis

Anlässlich des 30. Jubiläums ihres Automobilpreises "Goldenes Lenkrad" erweitert "Bild am Sonntag" den jährlichen Award um eine neue Kategorie - die kreativste Anzeige des Jahres. Der Gewinner wurde auf der Gala in Berlin am gestrigen Mittwochabend ermit

[872 Zeichen] Tooltip
Gewinner des "Goldenen Lenkrads 2005"
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Pkw-Kauf lädt viele zum Feilschen ein

"Auto Bild"-Marktbarometer: Starke Marken lassen Fahrzeuge teurer erscheinen, schützen aber immerhin vor hohen Rabatterwartungen

Die Deutschen sind clevere Autokäufer. Zu diesem Urteil kommt das "Auto Bild"-Marktbarometer, das der Axel-Springer-Titel in dieser Woche erstmals vorgestellt hat. Danach resultiert die Cleverness aus einem Dilemma: Einerseits sparen 83 Prozent der Deuts

[3030 Zeichen] Tooltip
Deutsche sparen beim Autokauf statt beim Fahren - Zustimmung zu den Möglichkeiten der Konsumzurückhaltung – Angaben in Prozent

Bei Porsche wird nicht gefeilscht - Rabatterwartungen bei Automarken (Auswahl) - Frage: "Bei Händlern dieser Marke ist in Sachen Preisnachlass sehr viel/einiges/kaum etwas drin" - Index 100 = Mittelwert
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 014

Leute

Treu zu italienischen Marken

Stephan Winkelmann tauscht Fiat gegen Lamborghini

Der angeschlagene italienische Autohersteller Fiat kommt auch hierzulande nicht zur Ruhe: Deutschlandchef Stephan Winkelmann, der erst seit Februar als Vorstandsvorsitzender im Amt ist, gibt seinen Posten schon wieder auf - und verlässt das Unternehmen na

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 014

Leute

Kia kommt mit neuen Köpfen

Haydan Leshel wird COO, Jürgen Sans Marketingchef

Die Deutschland-Dependance des koreanischen Autobauers Kia fährt ab sofort mit neuer Führungsspitze: Haydan Leshel wird - gemeinsam mit Präsident und CEO Kyung Ho Woo - Geschäftsführer der Bremer. Der 49-jährige Leshel folgt damit Matthias Heinz, der da

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

Renault legt Wert aufs Vorspiel

Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Importeure auf Überholspur

ADAC-Pkw-Monitor: VW bei Kaufpräferenz auf historischem Tiefstand / Kaufstimmung hat sich leicht verschlechtert

Die unter Werbeexperten umstrittene Einführungskampagne für den VW Golf ("Fährt jetzt auch geradeaus") hat sich für Volkswagen zwar in puncto Werbe-Awareness ausgezahlt - nicht jedoch hinsichtlich der Kaufpräferenzen. Diesen Schluss lässt der neue Pkw-Mon

[4795 Zeichen] Tooltip
Renault wirbt wenig effizient - Kosten des Werbe-Recalls (pro Prozentpunkt gestützter Werbeerinnerung in tsd. Euro)

Volkswagen steht den meisten noch am nächsten - Affinität zu Pkw-Marken in Vorjahresvergleichen

Toyota hat die treuesten Fahrer - Loyalität zu Pkw-Marken
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Beherzte Aufholjagd mit Italianitá

Stephan Winkelmann, der neue Vorstandschef von Fiat Deutschland, über seine Motivation, Altlasten im Lager und die Kommunikation von Preisen

Viele Beobachter bezeichnen Ihren neuen Posten als den härtesten, der im deutschen Automarkt derzeit zu vergeben ist. Wie sehen Sie das? Stephan Winkelmann: Etwas anders. Ich sehe es vor allem als große Ehre an, dass man mir diese Aufgabe anvertraut hat

[10228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 014

Leute

Fiat-Führungsteam komplett

Neue Markenvorstände für Fiat/Lancia und Alfa Romeo

Der angeschlagene Autohersteller Fiat fährt in Deutschland mit der Umorganisation seines Führungsteams fort: Manfred Kantner leitet ab sofort die Business-Unit Fiat/Lancia. Sein Pendant für die Marke Alfa Romeo wird ab April Kirsten Rönnau. In diesen ne

[1270 Zeichen] € 5,75

 
weiter