Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

Klambt will aufs Modeparkett

Mehr "Flair": Der Familienverlag für bunte Blätter verhandelt mit Mondadori um eine deutsche Lizenz fürs Edelmagazin Roland Pimpl

Es lockt der Duft der großen weiten Modewelt - und ihrer Werbespendings: Neben Burda und Gruner + Jahr, die an neuen hochwertigen Frauenmagazinen feilen, drängt auch die Mediengruppe Klambt aufs Parkett der monatlichen Hochglanzhefte. Konkret geht es Kla

[3752 Zeichen] Tooltip
Engagement im Frauenmarkt - Klambt: Titel und Beteiligungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Stunde der Wahrheit für Focus

Mediaplaner warnen vor möglichem Kurswechsel / Anzeigenumsätze aktuell knapp unter Vorjahr J. Scharrer und R. Pimpl

Alles in bester Ordnung bei "Focus". Das Nachrichtenmagazin aus dem Hause Burda hat an journalistischer Relevanz gewonnen, im Einzelverkauf wieder etwas zugelegt und wird den eingeschlagenen Kurs mit aller Kraft und viel Begeisterung beibehalten. Auch in

[6676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Pro Sieben im Juli stark, Sat 1 verliert TV-Marktanteile Der Aufwärtstrend bei Pro Sieben hält im Juli an: Mit 11,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen liegt der Sender im Jahrestrend erstmals über dem Vorjahresniveau. Im Gesam

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 017

Praxis

Gedränge auf dem Laufsteg

IVW Halbesjahreszahlen: Insgesamt kaum Neues / Im Segment Frauenzeitschriften wird es nochmal enger Roland Pimpl

Die reinen Auflagenzahlen der IVW zeigen auf den ersten Blick kaum Neues: 23 von 27 Zeitschriftenkategorien (inklusive überregionale Zeitungen) schließen das 2. Quartal im Vergleich zum Vorjahr mit einem Minus ab. Doch vor allem ein Segment verdient eine

[7995 Zeichen] Tooltip
Verkäufe weiter auf Diätkurs - Aktuelle Auflagenentwicklung bei Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Kartellamt ermittelt weiter gegen private TV-Konzerne Das Bundeskartellamt hat die Ermittlungen gegen Pro Sieben Sat 1 und RTL laut "Focus" intensiviert. Beamte der Behörde haben Anfang Februar zum wiederholten Mal die Büros der Kölner Gruppe durchsucht

[2866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Tomorrow Focus hat größte Reichweite in Internet Facts Das Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) hat einen neuen Spitzenreiter: Tomorrow Focus Media erreichte im Januar 2011 rund 30,78 Millionen Unique User (UU). Somit klette

[2845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Geld gegen Planungssicherheit

Vertrieb: Burda, G+J und WAZ mit neuem Grosso-Handelsvertrag / Erste Reaktionen auf Braun-Vorstoß Roland Pimpl

Ruhe an einer Front: Gruner + Jahr, Burda und WAZ Mediengruppe haben sich mit dem Bundesverband Presse-Grosso auf neue Handelsverträge geeinigt - und damit den Kontrakt, den Axel Springer und Grosso-Verband im Dezember 2010 abgeschlossen und auch dem Res

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Vermarktung groß gedacht

WAZ-Gruppe: Die Personalie Braun führt Magazine und Zeitungen näher zusammen - auch mit Burda? Roland Pimpl

Ein Aufstieg, der aufhorchen lässt: Manfred Braun, 58, ist neuer Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe. Damit übernimmt er, der Zeitschriftenchef des Hauses, auch die Verantwortung für die nordrhein-westfälischen Regionalzeitungen "WAZ" , "NRZ"

[4529 Zeichen] € 5,75

 
weiter