Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Bild-Beirat wirkt nach innen und außen

Das Lesergremium tagt zum ersten Mal: Es soll der Redaktion Tipps geben - und die Bindung zwischen "Bild" und ihrer Zielgruppe demonstrieren

Kurz nach 11 Uhr im 11. Stock des Springer-Hauses in Hamburg, im riesigen Produktionsraum der "Bild"-Zeitung: Mit großen Augen stehen 32 Leser, viele mit rotem "Bild"-T-Shirt am Leib, zwischen unzähligen Monitoren und starren nach vorne, an den "Balken".

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Personalien auf der Agenda

Vertrag von Stefan Aust bleibt vermutlich unangetastet / Zukunft von Geschäftsführer Mario Frank offenbar unsicher

Stefan Aust dürfte dem "Spiegel" bis Ende 2010 als Chefredakteur erhalten bleiben. Nach Horizont-Informationen aus Verlagskreisen werden weder die Mitarbeiter KG, die 50,5 Prozent am Spiegel-Verlag hält, noch Gruner + Jahr (25,5 Prozent) auf der turnusmä

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

Mediennutzung der Jugend

Studie: Kids schätzen redaktionell eingebundene Werbung

Jugendliche ordnen den einzelnen Mediengattungen klare Alleinstellungsmerkmale zu. Dies ist das zentrale Ergebnis der Studie "Bravo Faktor Jugend", die Bauer Media nunmehr zum neunten Mal durchgeführt hat. Laut der Untersuchung, die erstmals qualitativ a

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Senioren konsumieren länger

VA 2007: Verlage entdecken Männer und Best Ager als Zielgruppe / Hedonistischer Käufertyp auf dem Vormarsch

Männer werden als Zielgruppe für Haushalts- und Kosmetikartikel immer wichtiger. Dies belegt die Verbraucher-Analyse (VA) 2007, die die Verlagshäuser Axel Springer und Bauer jetzt präsentiert haben. Danach führen 23,5 Prozent aller Männer zwischen 18 und

[2712 Zeichen] Tooltip
Best Ager und Senioren leben unterschiedlich - Freizeitverhalten und Einstellungen der Zielgruppe 50plus (Auswahl), Index
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

DDV stärkt Direktvertrieb

Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Maßvolle Preise als Marktsignal

Zeitschriftenverlage erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent / Einzelne Titel scheren aus

Die Zeitschriftenverlage in Deutschland erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent. Allerdings haben bis zum Redaktionsschluss dieser Horizont-Ausgabe noch nicht alle der fast 700 Titel ihre Preise gemeldet, sodass sich die Rate am

[3005 Zeichen] Tooltip
Moderate Erhöhungen - Grund- und Durchschnittspreise der Publikumszeitschriften 2008 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

Aktuell

Peichl reanimiert Liebling

Lead-Academy-Chef steigt bei Berliner Kulturmagazin ein

Markus Peichl, "Tempo"-Gründer und Chef der Lead Academy, wird Verleger. Am 16. November bringt Peichls Medienbüro Fifteen Minutes, Hamburg, das Kultur- und Modemagazin "Liebling" auf den Markt. Das Blatt soll fortan zehnmal im Jahr in einer Druckauflage

[1208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

Sonntag wird Spiegel-Tag

Magazin erprobt regionale Supplements in Deutschland

Mit dem beigehefteten Supplement "Spiegel extra Metropolen" zum Thema "Global City Hamburg" startet der "Spiegel" seinen Sonntagsvertrieb in der Hansestadt. Das 60-seitige Sonderheft erscheint auch in Teilen Norddeutschlands. Mit der Aktion verbindet "Sp

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Bauer lernt Pockets schätzen

Verlag steigt mit TV Top spät ins Segment der kleinformatigen Programmies ein / Preisschlacht wahrscheinlich

Der insgesamt rückläufige Markt der Programmzeitschriften ist künftig noch dichter besetzt: Die Bauer Verlagsgruppe startet mit "TV Top" am Samstag dieser Woche einen neuen Monatstitel - im Pocketformat. In diesem Programmie-Untersegment war Bauer bisher

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 004

Aktuell

Listen verlinken das Leben

Stern.de startet Shortlist als Medienprodukte-Community

Mit dem Entertainment-Angebot Stern-Shortlist.de, das in dieser Woche startet, will Stern.de die Aufholjagd zu Spiegel Online investieren und mittelfristig das größte deutsche Nachrichtenportal werden. Ziel ist es, die Page Impressions (PIs) von derzeit

[1579 Zeichen] € 5,75

 
weiter