Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 012

Aktuell

Personalien auf der Agenda

Vertrag von Stefan Aust bleibt vermutlich unangetastet / Zukunft von Geschäftsführer Mario Frank offenbar unsicher

Stefan Aust dürfte dem "Spiegel" bis Ende 2010 als Chefredakteur erhalten bleiben. Nach Horizont-Informationen aus Verlagskreisen werden weder die Mitarbeiter KG, die 50,5 Prozent am Spiegel-Verlag hält, noch Gruner + Jahr (25,5 Prozent) auf der turnusmä

[3018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 004

Aktuell

Maßvolle Preise als Marktsignal

Zeitschriftenverlage erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent / Einzelne Titel scheren aus

Die Zeitschriftenverlage in Deutschland erhöhen ihre Anzeigenpreise 2008 um durchschnittlich 1,9 Prozent. Allerdings haben bis zum Redaktionsschluss dieser Horizont-Ausgabe noch nicht alle der fast 700 Titel ihre Preise gemeldet, sodass sich die Rate am

[3005 Zeichen] Tooltip
Moderate Erhöhungen - Grund- und Durchschnittspreise der Publikumszeitschriften 2008 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 008

Aktuell

Sonntag wird Spiegel-Tag

Magazin erprobt regionale Supplements in Deutschland

Mit dem beigehefteten Supplement "Spiegel extra Metropolen" zum Thema "Global City Hamburg" startet der "Spiegel" seinen Sonntagsvertrieb in der Hansestadt. Das 60-seitige Sonderheft erscheint auch in Teilen Norddeutschlands. Mit der Aktion verbindet "Sp

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 006

Aktuell

"Ich will mehr aus der Marke machen"

"Spiegel"-Geschäftsführer Mario Frank über seine Wachstumsstrategie in Print und Online - und die ganz besonderen Herausforderungen des Hauses

Herr Frank, Sie führen seit einem halben Jahr die Geschäfte des Spiegel-Verlags. An was mussten Sie sich am meisten gewöhnen: dass Sie hier zugleich Chef und Angestellter Ihrer Mitarbeiter sind - oder dass Interna und Gerüchte so schnell und zielgerichte

[10176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

Aktuell

Kollegen als Gesellschafter

Spiegel-TV-Mitarbeiter warnen Verlagsangestellte vor angeblichen Outsourcing-Plänen / "Heuschrecken"-Vorwürfe

Es rumort wieder beim "Spiegel": Ein halbes Jahr nach dem Antritt des Geschäftsführers Mario Frank geht es diesmal vordergründig um die geplante Neuorganisation der Verlagstochter Spiegel TV, die Frank in eigenständige Gesellschaften aufspalten will (Hor

[3093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

Aktuell

Nachrichtensender im Netz

Spiegel-Gruppe will Internet und TV stärker verzahnen

In der Spiegel-Gruppe denkt man laut über den Aus- und Umbau des Fernseh- und Internetgeschäfts nach. So nennt Mathias Müller von Blumencron, Chefredakteur von Spiegel Online, "ein neuartiges 24-Stunden-Bewegtbildangebot" als eine der Möglichkeiten, die

[1606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 004

Aktuell

Weiter Streit um Saisonpreise

Das Gros der Zeitschriften differenziert Anzeigentarife 2007 nach Perioden / Mediaplaner sehen ihre Kritik bestätigt

Alle großen Zeitschriftenverlage führen im kommenden Jahr für die meisten ihrer wichtigen Titel saisonale Anzeigenpreise ein. Damit bestätigt sich eine Entwicklung, über die Horizont bereits vor zwei Wochen berichtet hatte (34, 35/2006). Insgesamt werden

[2973 Zeichen] Tooltip
Flaggschiffe differenzieren saisonal - Zeitschriften-Anzeigenpreise 2007 (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 010

Aktuell

Schnelle Infos im Fahrstuhl

Business News -Chefredakteur Klaus Madzia und Geschäftsführerin Marion Bleß über ihre neue Office-Zeitung

Am 7. August starten Sie mit "Business News". Was kann man erwarten: eine flotte Wirtschaftszeitung mit ein paar bunten Geschichten - oder ein buntes Gratis-Tabloid mit ein paar Wirtschaftsstorys? Klaus Madzia: "Business News" wird die aktuellste Wirtsch

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 010

Aktuell

Doppelt hält besser

BP bucht Sonderwerbeform bei aktuellen Magazinen

Deutschlands größter Mineralölkonzern BP hat "Stern", "Spiegel" und "Focus" für eine auffällige Werbeaktion gewinnen können: Die Magazine erscheinen in dieser Woche mit einer doppelten Umschlagseite. Auf der Rückseite des äußeren Magazincovers hat BP ein

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter