Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 008

    Aktuell

    G+J plant Reise-Community

    Unter Geo Reisewelt entsteht im Herbst Plattform für User

    Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr will noch in diesem Herbst die nach eigenen Angaben erste deutsche Reise-Community im Internet starten. Unter "Geo Reisewelt" sollen User multimedial Urlaubserfahrungen und -tipps für die eigene Reiseplanung austau

    [1667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 006

    Aktuell

    Kreativschmiede zeigt Konzept

    Gruner + Jahr bringt Ebay-Magazin zunächst viermal jährlich auf den Markt / Neue Anzeigenklientel im Visier

    Andreas Petzold, Gruner + Jahrs multipler Chefredakteur ("Stern", "Park Avenue") und Herausgeber ("View", "Neon"), erhält einen weiteren Job: Der 51-Jährige wird Geschäftsführer des "Ebay-Magazins", das der Verlag am 11. Mai auf den Markt bringt. Es soll

    [6077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 010

    Aktuell

    Aktionismus irritiert den Markt

    Mediaplaner kritisieren Preissenkung bei "Park Avenue" / Grossisten murren über Mindereinnahmen

    Mit der radikalen Preissenkung seines Hochglanzmagazins "Park Avenue" sorgt Gruner + Jahr für harsche Kritik bei Mediaplanern und Grossisten. G+J verkauft die März-Ausgabe seines Monatstitels für nur einen Euro. Zuvor kostete "Park Avenue" 5 Euro, bis He

    [3076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 004

    Aktuell

    Relaunch des Presseregals

    G+J forciert Premium-Kiosk / Absage an Discounter

    Das Verlagshaus Gruner + Jahr konkretisiert seine im vergangenen Jahr bekannt gewordenen Pläne, den Presseeinzelhandel vor allem durch sogenannte Premium-Presse-Stores zu stärken (Horizont 48/2005). Zunächst testet G+J ab Februar 2007 an bestehenden Stan

    [1980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    "Schotten dicht und arbeiten"

    "Park-Avenue"-Chefredakeur Andreas Petzold über die neue Positionierung und den Wettbewerber "Vanity Fair"

    Im Februar kommt mit "Vanity Fair" Konkurrenz für "Park Avenue" und "Stern" auf dem Markt. Wie reagieren Sie darauf? Andreas Petzold: Ob es Konkurrenz sein wird, kann ich noch nicht beurteilen. Wir nehmen den Markteintritt ernst, müssen aber erst einmal

    [7934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 004

    Aktuell

    G+J plant Premium-Kiosk

    Hamburger Verlag denkt über neuen Vertriebskanal nach

    Gruner + Jahr probt neue Ansätze zur Stärkung des Presseeinzelhandels: so genannte Premium-Presse-Stores nach dem Vorbild des modernen Bahnhofsbuchhandels. "Wir untersuchen, wie man diese Performance in die Einkaufszonen übertragen kann", sagte G+J-Gesam

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 010

    Aktuell

    Die Macht der Emotionen

    Psychologie-Frauenmagazin des Hamburger Verlags Gruner + Jahr erscheint im Februar kommenden Jahres

    Seit vielen Monaten wird um das Psychologiemagazin gerätselt, das die Frauenmagazin-Expertin Bettina Wündrich seit Jahresanfang für Gruner + Jahr entwickelt, jetzt sickern erste Details durch. Nach Horizont-Informationen wird das Magazin am 17. Februar 2

    [2749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 006

    Aktuell

    Neustart mit vielen Freiheiten

    Aus "Brigitte Young Miss" wird "Bym" / Copy- und Anzeigenpreis steigen / Stephanie Neumann leitet Redaktion

    Gruner + Jahr will sein Monatsmagazin "Brigitte Young Miss" neu erfinden, um nach dem Kostenmanagement der vergangenen Monate (Horizont 30/2005) nun auch die Auflagen- und Erlössituation zu verbessern. Ab kommendem Jahr erscheint der "Brigitte"-Ableger f

    [3053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 006

    Aktuell

    G+J ordnet Zeitschriften um

    Fünfte Verlagsgruppe Exclusive bündelt Premiumtitel

    Das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr richtet im Unternehmensbereich Zeitschriften Deutschland (UBZD) eine fünfte Verlagsgruppe namens "Exclusive" ein. In dieser Unit, für die G+J eine eigene Außendienstlinie aufbaut, werden die an Premium-Zielgruppen

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 004

    Aktuell

    Vertrieb unter einem Dach

    G+J will im Geschäft mit Dienstleistungen wachsen

    Gruner + Jahr bündelt seine Vertriebstöchter mit dem spartenübergreifenden Fachbereich Vertrieb (FBV) in einer neuen, rechtlich selbstständigen Organisation. Dies will der Hamburger Verlag diese Woche zunächst intern verkünden; bis dahin nimmt er dazu kei

    [1345 Zeichen] € 5,75