Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 006

    Aktuell

    Frauen sparen an Schönheit

    Studie: Nivea, Jade-Maybelline und Jil Sander sind Top-Marken/ Kosmetikausgaben und Werbeerinnerung sinken

    Die Zahl möglicher Verwenderinnen pflegender Kosmetik wie etwa Cremes erweitert sich im Vergleich zum Vorjahr um 330000 Frauen auf 16,4 Millionen - eine Steigerung von 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die Verlagsgruppe Bauer in ihrer neuen Kosmetikstud

    [3028 Zeichen] Tooltip
    Nivea pflegt am meisten Entwicklung der ungestützten Markenbekanntheit (dekorative und pflegende Kosmetik)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Frauen vertrauen Private Labels

    Beauty Guide: Mittlerweile benutzen 31 Prozent der Damen für ihre Gesichtspflege hauptsächlich Handelsmarken

    Die Handelsmarken dringen in eine der letzten Bastionen der Hersteller-Labels vor - den Kosmetikmarkt. Fast 43 Prozent der Frauen in Deutschland greifen im Bereich der pflegenden Kosmetik (zum Beispiel Cremes) mittlerweile zu Handelsmarken. Bei der dekora

    [3104 Zeichen] Tooltip
    Private Labels im Gesicht - Kategorien mit der höchsten Handelsmarken-Durchdringung
    € 5,75