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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 007

    Aktuell

    Schlammschlacht im Verband

    WBZ: Gegenseitige Vorwürfe kaschieren den wahren Konflikt um die eigenen Abo-Aktivitäten der Verlage

    Der Austritt von vier Unternehmen des werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) aus dem Bundesverband (Horizont 6/2006) entwickelt sich zur Schlammschlacht. In einer Erklärung wirft der WBZ-Verbandsvorsitzende Hans Schneider offenbar einem der vier

    [3524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

    Aktuell

    Brisante Begründungen

    WBZ: Verbandsmitglieder beklagen Intransparenz

    Dem Bundesverband des werbenden Buch- und Zeitschriftenhandels (WBZ) stehen turbulente Zeiten bevor: In dieser Woche haben vier der rund 180 Mitgliedsunternehmen ihren Austritt aus dem WBZ-Verband erklärt - mit brisanten Begründungen. Nach Horizont-Infor

    [1527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Kalkulierte PR aus Korea

    Hyundai ärgert VW mit kurzzeitigem Werbeauftritt

    Die Deutschland-Dependance des koreanischen Automobilherstellers Hyundai hat mit ihrer Strategie, mit wenig Mediageld möglichst viel PR-Aufmerksamkeit zu erzielen, offenbar Erfolg: Am vergangenen Wochenende hat das Unternehmen in Neckarsulm unter dem prov

    [1406 Zeichen] € 5,75