Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Reichweite lenkt Markenwert

    Studie: Nur Leser-Blatt-Bindung bringt zusätzliche Erkenntnisse zur Unterscheidung von Zeitschriften

    Die Marktforscher des Verlags Axel Springer erproben neue Wege, um Zeitschriftentitel in dicht besetzten Segmenten besser zu differenzieren, als es ihrer Meinung nach mit klassischen Leistungsdaten à la Reichweite möglich ist. Dabei wollen die Springer-S

    [4182 Zeichen] Tooltip
    "Brigitte" ist allgemein angesehen - Soziale Attraktivität und Preis-Obergrenzen als Determinanten des Prestiges von Frauenzeitschriften

    "Lisa" ist ihren Leserinnen am nächsten - Empfundene Nähe als Determinante der Leserbindung bei Frauenzeitschriften

    "Bild der Frau" als stärkste Marke - Reichweite und Leserbindung ausgewählter Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    Kids kaufen eher wie Große

    VA 2005 erscheint mit erweiterter Grundgesamtheit

    Die Verbraucheranalyse (VA) erscheint ab diesem Jahr mit erweiterter Grundgesamtheit: Erstmals wurden auch 12- und 13-Jährige zu ihrem Konsum- und Medienverhalten befragt. Alle VA-Lizenznehmer haben künftig die Möglichkeit, entweder wie bisher die VA - d

    [1661 Zeichen] € 5,75