Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Bekanntheit hinkt hinterher

Total gibt mit internationaler Werbekampagne Gas

Der französische Mineralölmulti Total unternimmt zwei Jahre nach seiner Umfirmierung einen erneuten werblichen Versuch, seine Bekanntheit zu steigern und an seine Marktbedeutung als weltweit viertgrößter Ölkonzern anzupassen. 2003 hat das Unternehmen, fus

[1228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

International

VW parkt bei NBC Universal

Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

[3430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mit Gefühl, Energie und Stil

Adidas relauncht seine Originals-Produktlinie auch werblich

Ab Januar präsentiert der Sportartikelhersteller Adidas seine Originals-Produktlinie in neuem Werbegewand. Damit wollen die Herzogenauracher die Glaubwürdigkeit der Marke bewahren und sie mit einem Ausbau des Vertriebs breiteren Kundenkreisen zugänglich m

[1042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

Franzosen schärfen Profil

Renault modifiziert Logo / Offensive in Deutschland

Der französische Autohersteller Renault renoviert seine Raute. Das Logo soll edler, moderner und dynamischer wirken. Auf Initiative des Konzern-Kommunikationschefs Patrick Bessy haben Grafiker in der Pariser Zentrale das Corporate Design zum Jahreswechsel

[1276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

International

Rauchmelder in Belgien

Verlage bleiben trotz Importverbot für Tabakwerbung ruhig

Weitermachen wie bisher und abwarten, was passiert - so lautet die inoffizielle Absprache der großen deutschen Zeitschriftenverlage in Sachen Importverbot für Presseerzeugnisse mit Tabakwerbung nach Belgien. Hintergrund: In dieser Woche tritt im Nachbar

[1717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

Logistik aus einer Hand

Deutsche Post setzt international auf die Marke DHL

Der Logistikriese Deutsche Post World Net tauft seine internationalen Brief-Dienstleistungen außerhalb Deutschlands um: Aus Deutsche Post Global Mail wird DHL Global Mail. Mit der markentechnischen Unterordnung des traditionellen Briefgeschäfts unter das

[1076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 012

International

Weniger Korea in Europa

General Motors ersetzt Daewoo durch Chevrolet

Die koreanische Automarke Daewoo, die zu General Motors (GM) gehört, wird es 2005 in Westeuropa voraussichtlich nicht mehr geben. Nach einer Meldung des Fachtitels "Automobilwoche" will GM alle neuen Daewoo-Modelle künftig - wie bereits in einigen osteuro

[1507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Autoliebe im Land der Mitte

Mit einer Werbekampagne betreibt Volkswagen Markenbildung in China / Sponsorship der Olympischen Spiele 2008

Volkswagen verteidigt mit einem umfangreichen Marketingpaket seine bislang führende Marktposition in China. Der zunächst sichtbarste Baustein ist eine TV- und Printkampagne, die im 2. Halbjahr startet. Verantwortlich ist die Agentur Dynamic Marketing Grou

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 012

International

Made in Germany goes Europe

Der Wegfall der nationalen Herkunftsbezeichnungen würde Unternehmen nur in Einzelfällen zu schaffen machen

Die Pläne der EU-Kommission, nationale Produkt-Herkunftsangaben wie "Made in Germany" zugunsten des einheitlichen Markenzeichens "Made in the European Union" zu verbieten, tangieren die Unternehmen im Tagesgeschäft kaum. Dennoch lehnen die Markenartikler

[3013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 012

International

Coke taucht tief ins Wasser

Mit Dasani greift Coca-Cola Nestlé und Danone an

Coca-Cola führt seine Mineralwassermarke Dasani im kommenden Jahr in Deutschland, Großbritannien und Frankreich ein. Bisher verkauft der weltgrößte Softdrinkkonzern das stille Wasser nur in den USA und in Kanada. Offiziell bestätigen will das Unternehme

[1720 Zeichen] € 5,75

 
weiter