Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 021

    Medien

    Printhäuser suchen digitale Position

    Strategie: Wie Verlage mit neuen Playern im Werbe- und Vertriebsgeschäft umgehen müssen / Testen, kooperieren und akquirieren

    Bei allem Getüftel mit neuen digitalen Formen der Vermarktung und des Vertriebs sollten Verlage eines nicht vergessen: Ihre Wertschöpfung könnte sich dramatisch verändern. Payment-Verfahren, proprietäre Plattformen, Affiliates, Targeting-Adserver: Jeder

    [6853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

    Medien

    Printhäuser kaufen sich im Internet ein

    G+J schließt Akquisition eines Onlinevermarkters nicht aus / Tomorrow Focus prüft weitere Beteiligungen an Performance-Anbietern

    Verlage kaufen Werbedienstleister und vergrößern ihr Vermarktungsportfolio im Web. Das Ziel sind Know-how-Transfer, qualitative Synergien mit dem Stammgeschäft - und mehr Reichweite.

    [6850 Zeichen] Tooltip
    Nur Axel Springer geht nicht fremd - Vermarktungsaktivitäten der Großverlage im Internet
    € 5,75