Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 1

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabe

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 001

Seite 1

TV mischt Print auf

Gattungskampf: Vermarkter nehmen Verlagen Marktanteile ab / Print teils dramatisch im Minus

Die aggressive Politik der TV-Vermarkter, mit der sie versuchen, vor allem Print Budgets wegzunehmen, zeigt Wirkung. Wie Horizont berichtete (Ausgabe 6/2012), setzen IP Deutschland und Seven-One Media in diesem Jahr stark auf Intermedia-Rabatte. Dabei wi

[3925 Zeichen] Tooltip
Print verliert massiv
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

Seite 1

Print prüft Kartell bei TV-Duopol

Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

[3723 Zeichen] Tooltip
TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

Seite 1

Print prüft Kartell bei TV-Duopol

Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die Verma

[3723 Zeichen] Tooltip
TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 1

Seite 1

Pressevertriebssystem steht auf der Kippe

Der vorläufige Sieg der Bauer Media Group über den Bundesverband Presse-Grosso bringt das gesamte Pressevertriebssystem ins Wanken. In dem Urteil untersagen die Richter des Landgerichts Köln dem Verband, einheitliche Konditionen und Standards für die

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 001

Seite 1

Pressevertriebssystem steht auf der Kippe

Der vorläufige Sieg der Bauer Media Group über den Bundesverband Presse-Grosso bringt das gesamte Pressevertriebssystem ins Wanken. In dem Urteil untersagen die Richter des Landgerichts Köln dem Verband, einheitliche Konditionen und Standards für die run

[576 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 1

Seite 1

Print will’s wissen

Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das

[4274 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

Seite 1

Print will’s wissen

Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

[4274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

Klambt will aufs Modeparkett

Mehr "Flair": Der Familienverlag für bunte Blätter verhandelt mit Mondadori um eine deutsche Lizenz fürs Edelmagazin Roland Pimpl

Es lockt der Duft der großen weiten Modewelt - und ihrer Werbespendings: Neben Burda und Gruner + Jahr, die an neuen hochwertigen Frauenmagazinen feilen, drängt auch die Mediengruppe Klambt aufs Parkett der monatlichen Hochglanzhefte. Konkret geht es Kla

[3752 Zeichen] Tooltip
Engagement im Frauenmarkt - Klambt: Titel und Beteiligungen (Auswahl)
€ 5,75

 
zurück weiter