Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 1

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 001

    Seite 1

    Denken in größeren Einheiten

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling erwartet radikale Konsolidierung und neue Bündnisse

    Von wegen Sommerruhe: Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), hat wenige Wochen nach der Mandatsübernahme der Publikumszeitschriften der WAZ Mediengruppe offenbar Lust auf heißen Gegenwind. De

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Fortschreitende Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print will’s wissen

    Raus aus der Defensive: Die Zeitschriften wollen Preis- und Trading-Druck im Schulterschluss abwehren

    Vergangene Woche, mitten in Frankfurt, Alte Oper: Jürgen Lindner, Geschäftsführer der Mediaagentur Aegis, provoziert auf dem Deutschen Medienkongress von Horizont mit harter Kritik in Richtung Zeitschriften: „Print braucht ein Gattungsmarketing, das dies

    [4274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 001

    Seite 1

    Jungplaner mobben Printtitel

    Debatte: Medienmacher kritisieren persönliche Interessen von Agenturmitarbeitern

    Michael Enzenauer nimmt kein Blatt vor den Mund. " Viele, vor allem junge Mediaplaner, interessieren sich zu wenig für die Medien, die sie belegen", kritisiert der Geschäftsführer von Optimedia im Horizont-Interview (Ausgabe 19/2009). Damit spricht ausge

    [4654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Verlage streiten über Honorare für Agenturen

    Print-Vermarkter lehnen TV-Pläne ab / VDZ will verbindliche Wettbewerbsregeln

    Die Vorstöße von Seven-One Media und IP Deutschland in Sachen Agenturvergütung treiben die Verlage auf die Barrikaden. Konkret geht es um das Ansinnen der TV-Vermarkter, sich künftig offiziell an der Bezahlung von Mediaagenturen zu beteiligen - und nicht

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

    Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

    Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

    [2918 Zeichen] € 5,75