Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 16

Hintergrund

Die bessere Plattform?

Upday: Springer sieht seinen Aggregator als Zukunftsmodell der News-Vermarktung / 50 Prozent Werbeplus im Corona-Jahr

Die Floskel, wonach sich Vermarkter für die Zukunft „gut aufgestellt“ sehen, gehört zum gepflegten Zitatrepertoire jedes Medienangebotes. Upday, die Nachrichten-App von Axel Springer und Samsung, macht da keine Ausnahme. In diesem Fall jedoch lohnt e

[9343 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 4

Thema der Woche

Wart’s ab

Whatsapp wollte niemals Werbung zulassen. Niemals. Aber niemals sollte man nie sagen ...

Für Werbungtreibende ist es eine gute Nachricht, für Nutzer eine schlechte – und für den Whatsapp-Mitgründer Jan Koum offenbar der Grund, die Muttergesellschaft Facebook zu verlassen. Zu oft hatte er immer wieder beteuert, dass sein 2009 gestarteter

[7700 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 10

Agenda

Seismische Verschiebung aufs Mini-Display

Mobile Marketing Association holt Snap und Upday an Bord / Themenfokus Customer Journey und Attribution

Mehr Gewicht: Der vor einem Jahr gegründete Deutschland-Ableger des weltweiten Interessenverbandes Mobile Marketing Association (MMA) nimmt namhafte Mitgliedsunternehmen stärker in die Verantwortung. So rücken nun auch Vertreter von Axel Springers un

[2717 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

„TV erreicht nicht mehr jeden“

Facebook und Google/Youtube wehren sich gegen die Leistungsnachweis-Vorwürfe des TV-Lagers

Der Streit zwischen den Digitalplattformen und den deutschen TV-Vermarktern um die Qualität und Aussagekraft ihrer Leistungskennziffern und Messsysteme tobt auch auf Podien, bei denen es eigentlich um andere Themen geht – und sogar in Abwesenheit des

[3447 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 11

Hintergrund

Wo der Spaß beginnt

Comdirect: Die Onlinebank stellt Media komplett auf Programmatic um / Marketing, IT, CRM und Datenschutzexperten arbeiten Hand in Hand

Wer sich mit den Marketern der Comdirect über ihr Geschäft unterhält, bekommt nicht zwingend das Gefühl, radikalen Charakteren gegenüberzusitzen. Zu verbindlich im Auftreten, zu strukturiert in der Argumentation, zu zielorientiert gehen sie ihren Job

[7738 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Kartellamt befragt Werbewirtschaft zu Facebook

Das Bundeskartellamt (BKartA) macht Ernst mit seinem Verfahren gegen Facebook. In den vergangenen Tagen hat die Bonner Behörde mehrere Online-Werbungtreibende zu Facebooks Geschäftspraktiken befragt. In dem Verfahren, das das BKartA im März 2016 eröf

[874 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die halbe Wahrheit

Realistischere Online-Nutzungszahlen gesucht

Konkurrenz belebt das Geschäft – das gilt auch für Marktforscher. Und zeigt sich immer deutlicher beim Blick auf die Zahlen zum Werbemarkt und zur Mediennutzung. Mit jeder neuen Digitalplattform wächst der Wirrwarr um Messkonventionen und Aussagekraf

[1323 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Chancen auf Zugriff

Medien sollten den Venture-Kapitalisten danken

Genervtes Augenverdrehen, tiefes Durchatmen, resigniertes Schulterzucken: Wer mit Medienmanagern mit Blick auf digitale Geschäftsmodelle über mögliche Akquisitionen sprach, erntete lange Zeit mitunter diese missmutigen Reaktionen. Gerade auch bei Adt

[1333 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 10

Hintergrund

Die wilden Zeiten sind vorbei

Adtech: Die Marktbewertung wird realistischer. Das eröffnet auch Medienhäusern Akquisitionschancen

Titel- und Senderportfolios, die Performance der Geschäfte, das Temperament des Managements, von grell bis grau, von beschwingt bis betulich: Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Unterschiede der großen Medienhäuser zu beschreiben. Ihr Umgang mit Techn

[7634 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 17

Hintergrund

Prinzip Meta & Mega

Werbetechnologie: Die Konsolidierung der Einkaufs- und Verkaufsplattformen kommt später

Marktkonsolidierung, das sagt sich so einfach. Es ist ja auch leicht, Beispiele dafür aufzuzeigen, wo und wie Anbieter aus irgendwelchen Märkten ausscheiden, übernommen werden oder fusionieren. Etwas komplizierter ist es jedoch bei den Spezialunterne

[7071 Zeichen] € 5,75

 
weiter