Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 026

    Medien

    Gesellschafter im Wandel

    Bei Bertelsmann unter Liz Mohn steigt die Skepsis gegenüber Gruner + Jahr / In der Jahr-Gruppe übernehmen die Enkel mehr Macht

    Spekulationen über angebliche Verkaufsabsichten der Gruner + Jahr-Gesellschafter sind der Running Gag der Medienberichterstattung. Doch selten waren sie so plausibel wie heute. Neulich, da konnte Bernd Buchholz einmal in die Zukunft blicken. Bei einer B

    [7301 Zeichen] Tooltip
    Die vielen Nachfahren des Verlagsgründers - Struktur der G+J-Holdinggesellschaften der Jahr-Familie (vereinfachte Darstellung)

    Die neue Macht von Liz Mohn ? und ihren Beratern - Struktur der Anteile und Stimmrechte bei Bertelsmann (vereinfachte Darstellung)
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

    Agenda

    Medienschaffende fordern Schutz im Netz

    Hamburger Erklärung: Geistiges Eigentum soll im Internet geschützt werden / Ole von Beust will der Medienwirtschaft helfen

    Verlage, Agenturen, Filmproduzenten und Musikindustrie sind in ihrem Bemühen um einen besseren Urheberschutz im Internet ein kleines Stück vorangekommen. Denn ihre "Hamburger Erklärung" erntet weiter Zuspruch: So schloss sich die Deutsche Presseagentur (

    [2548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 044

    Report Standort Nord

    "Wir müssen künftig in Regionen denken"

    Hamburgs neuer Medienkoordinator, der ehemalige "Spiegel"-Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, erklärt in seinem ersten Interview, wie der Norden vom Medienwandel profitieren kann. Herr Seikel, Sie haben sich fast ein Berufsleben lang in den kompliziert

    [9440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Das Web hebt die Schätze des Hauses

    Ganske Verlagsgruppe plant ein Ratgeberportal mit dem Schwerpunkt Kochen / Ideenwettbewerb für Mitarbeiter / Relaunch von Merian.de

    Knarzender Parkettboden, dunkles Interieur, hohe Decken: Als die Ganske Verlagsgruppe (GVG) vergangene Woche zur Präsentation des Prinz.de-Relaunches in ihre altehrwürdige Heinrich-Heine-Villa an Hamburgs Außenalster einlud, versprühte die klassische Umg

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 052

    Media Regionale Medien

    Bis auf den Küchentisch

    Der neu gegründete Hochdruck Verlag erprobt in Hamburg mit "Stil & Stadt" ein regionales Edel-Anzeigenblatt, das als Vorbild für andere Großstädte dienen könnte.

    Seit März dieses Jahres ist Hamburg zweigeteilt: Da gibt es erstens die schicken Wohnviertel rund um die Alster, die Elbvororte und die Walddörfer im Umland. Und zweitens den ganzen großen Rest. Der feine Unterschied macht sich unter anderem regelmäßig i

    [3385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Anzeigenblatt im Edelkleid

    Hochdruck Verlag verteilt Stil & Stadt in Hamburg

    Der neu gegründete Hochdruck Verlag mit Sitz in Hamburg bringt voraussichtlich im März unter dem Titel "Stil & Stadt" ein Edel-Anzeigenblatt auf den Markt. Die kostenlose Wochenzeitung soll in einer Auflage von rund 200000 Exemplaren an Hamburger Haushal

    [1242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 066

    Report Standort Nord

    Handel schafft Wandel

    Die Werbe- und Verlagsmetropole Hamburg soll nun auch "Marketing-Hauptstadt" werden. Diese Aufgabe hat sich der Marketing Club Hamburg zum 50-jährigen Jubiläum beschert.

    Zu seinem 50. Geburtstag gönnt sich der Marketing Club Hamburg ein Festmotto, das andere Metropolen der Republik aufhorchen lässt: "Wir möchten zeigen, dass Hamburg die Marketing-Hauptstadt Deutschlands ist", sagt Clubpräsident Andreas Fischer-Appelt, im

    [4701 Zeichen] Tooltip
    Medien- und Werbehochburg Hamburg - Struktur der 12406 Hamburger Medienunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent

    Bunte Agenturlandschaft an der Alster - Struktur der 7904 Hamburger Werbeunternehmen im 1. Halbjahr 2005 (nach Anzahl der Unternehmen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 074

    Report Standort Nord

    Marketing on Stage

    Wie sich Hamburg, die Musical-Hauptstadt Deutschlands, auf den nächsten Publikumsrenner vorbereitet: "Dirty Dancing".

    Michael Hildebrandt bereitet sich auf anrüchige Tänze in Hamburg vor. Nicht in irgendwelchen schmierigen Rotlicht-Bars auf St. Pauli - sondern im Theater Neue Flora in Altona. Dort startet im März kommenden Jahres "Dirty Dancing", die Bühnenversion des g

    [6405 Zeichen] € 5,75