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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

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HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 038

Medien und Media

Aufklärer sind am Drücker

Verlage sehen Bauers WBZ-Affäre als Einzelfall / Mediaplaner bleiben ruhig - solange die Auflage nicht tangiert wird

Der Vertriebsskandal im Umfeld der Bauer Verlagsgruppe (Horizont 2/2007) rückt nicht nur das sonst so auf Ruhe, Redlichkeit und Rendite bedachte Familienunternehmen ins Licht der Öffentlichkeit, sondern auch den gesamten Werbenden Buch- und Zeitschriften

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Programmies sind Vertreters Lieblinge - WBZ-generierte Abonnements und Kündigungen im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Gemeinsame Suche nach Leidenschaft

Das Nürnberger Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation schließt sich mit WPP-Schwestern zusammen - und heißt jetzt Icon Added Value

Die britische Agenturholding WPP bündelt ihre Markenforschung unter einem einheitlichen Dach namens Added Value. Davon ist auch das fränkische Markenberatungsinstitut Icon Brand Navigation betroffen, an dem WPP seit 2001 mehrheitlich beteiligt ist. Die Nü

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HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr als ein Denim-Händler

Mister + Lady Jeans tritt erstmals mit Imagekampagne auf

Der Modefilialist Mister + Lady Jeans tritt ab September erstmals mit einer bundesweiten Imagekampagne in der Publikumspresse, unter anderem in TV-Titeln, auf. Die Nürnberger wollen nicht länger nur als Jeansverkäufer, sondern vielmehr als "unkomplizierte

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HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

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Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

Marketing und Marken

Wie man bei Kunden punktet

Auf dem 11. Icon-Kongress diskutieren Marketingexperten über unterschiedliche Rezepte für starke Marken

Das Motto des Kongresses gab eine Ahnung davon, was Marketer und Forscher derzeit umtreibt: "Je härter die Zeiten ..." Insofern standen die unterschiedlichen, aber im Einzelfall jeweils erfolgreichen Wege, die Leistung der eigenen Marke kontinuierlich zu

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

Aktuell

Rabattwahn ruiniert Marken

Markenartikler weiten ihre Mehrpack-Aktionen aus und beschädigen damit die Wertigkeit ihrer Brands

Entgegen ihren anders lautenden Beteuerungen forcieren die großen Markenartikelhersteller ihre umstrittenen Draufgabe-Aktionen sowohl in der Sortiments- als auch in der Kommunikationspolitik. Doch mit den verkappten Rabatten gefährden die Unternehmen das

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 020

Unternehmen

Jubiläum Das Markenforschungsunternehmen Icon Brand Navigation feiert in dieser Woche 10-jähriges Bestehen / Weitere Internationalisierung geplant

"Der Eisberg funktioniert überall"

Die Start-up-Atmosphäre ist verflogen. Trotzdem krempelt Icon jetzt die Ärmel hoch - weltweit.

Nürnberg / Die maritimen Metaphern zum Thema Markenführung machen vor dem Einladungsschreiben zur Geburtstagsfeier nicht Halt: Da ist vom "Erfolgskurs" die Rede, von "Untiefen und Gegenwind" im "Logbuch" der vergangenen zehn Jahre. Kein Zweifel: Das Mar

[5323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Pharmamarkt Studie: Markt der frei verkäuflichen Arzneimittel umfasst 38,4 Milliarden Euro / Werbung muss seriös sein

Bürger fragen Ärzte und Werbung

Nürnberg / Bei der Kaufentscheidung für frei verkäufliche Arzneimittel spielen besonders bei älteren Personen Faktoren wie Hersteller- und Markenbekanntheit sowie Werbung eine große Rolle: 72 Prozent der Befragten haben schon ein Arzneimittel gekauft, für

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Werbung ergänzt Redaktion - Informationsquellen zu Gesundheitsthemen - Zustimmung in Prozent
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HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 021

Unternehmen

Uhrenmarkt Die Kraft der Marken, die Präsentation technischer Einzelheiten und Imageanzeigen sollen Uhrenwerbung unterscheidbar machen

Es schlägt die Stunde der Differenzierung

Die Uhrenhersteller suchen nach Wegen, sich im Anzeigendickicht kommunikativ voneinander abzuheben.

Frankfurt / Alle Jahre wieder läutet in den Wochen vor Weihnachten die Werbestunde der Uhrenhersteller: Ein Drittel der Brutto-Werbeinvestitionen der Uhrenbranche in Höhe von 72 Millionen Euro im vergangenen Jahr wurden im November und Dezember hingeblätt

[6347 Zeichen] € 5,75

 
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