Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 001

Seite 1

Axel Springer greift nach TV-Werbegeldern

Unilever-Mann Becker glaubt nicht an Marktanteilsgewinne von Print

Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele sagt den TV-Sendern den Kampf an. "Mit nationalen Werbekunden macht ,Bild, brutto gerade mal 200 Millionen Euro Umsatz, die TV-Vermarkter zusammen brutto 8 Milliarden Euro. Hier liegt noch viel Umschichtungspotenzial"

[3437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Nachwuchs probt den Ernstfall

Procter & Gamble will mit seiner ersten "Marketing Factory" Studenten seine Arbeitsmethoden und Unternehmenskultur schmackhaft machen

Auf dem Tisch Kabel, Kaugummi und Kekse. Und drumherum sechs Studenten, die sich mit dem Kugelschreiber am Kopf kratzen, ihre Unterlippe kneten oder mit dem Stuhl kippeln. Kein Zweifel: Hier rauchen die Köpfe. Doch nicht in einem Uni-Seminar - sondern bei

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Geländespezialist sucht festen Grund

Land Rover will mit dem neuen Discovery seine Zielgruppen erweitern und die aktuelle Markenausrichtung zeigen / Puristische Printkampagne

Felder, Wiesen und Schotter: Die Lage der Deutschland-Zentrale des britischen Geländewagenherstellers Land Rover am Rande des Taunusstädtchens Schwalbach kann man durchaus markenaffin nennen. Doch auch die nahen Bundesstraßen und Autobahnen sollten hier e

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 020

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Schnelles Steigern und putzige Bären

Ebay pusht in nur drei Monaten Bekanntheit und Nutzungsfrequenz / P&Gs Charmin rollt in harten Zeiten den Markt mit weichem Papier auf

Bisweilen muss der Auktionator so schnell sein wie sonst nur seine Auktionäre. Ebay ist so ein Beispiel: Im Frühjahr 2003 ziehen die Deutschland-Verantwortlichen der Internet-Versteigerungsplattform Bilanz. Seit 1999 ist Ebay hierzulande aktiv und hat sic

[5450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kampf um Köpfe und Schultern

Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

[5412 Zeichen] Tooltip
L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Mundhygiene Procter erweitert Blend-a-med-Range

Lächeln mit weißen Streifen

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wechselt den Vertriebsweg für seine Zahnaufheller-Klebestreifen "Whitestrips", die unter der Dachmarke Blend-a-med rangieren. Bisher war das Produkt, das in Deutschland seit einem Jahr auf dem Mark

[1548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Damenhygiene Johnson & Johnson erweitert "Carefree"

Line-Extension gegen Procter

Schwalbach / Der Hygieneartikelhersteller Johnson & Johnson erweitert seine Slipeinlagen-Range unter der Marke "Carefree" um zwei neue Varianten. "Carefree Maxi" ist länger und breiter als normale Einlagen und verspricht, "Geruch zu vermeiden". Dieses T

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Haarpflege Procter & Gamble launcht Shampoo

Den Schuppen keine Chance

Schwalbach / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble erweitert seine Haarshampoo-Range unter der Marke "Head & Shoulders" um die Variante "Refresh". Mit diesem Schritt will das Unternehmen jüngere Zielgruppen ansprechen und sich offensichtlich gegen Beiersd

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Max Factor schlüpft bei Ellen Betrix unter

Schwalbach / Procter & Gamble will seine Kosmetikproduktlinie Max Factor ab Mai unter dem Dach der Marke Ellen Betrix als "Max Factor by Ellen Betrix" vertreiben. Damit soll der in Deutschland noch unbekannte Name von der Bekanntheit des Labels Ellen Betr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 014

Leute

Kalevi Kaartinen soll zu Samsung wechseln

Schwalbach / Branchengerüchten zufolge soll Kalevi Kaartinen, bislang als Vice President Deutschland beim finnischen Handy-Bauer Nokia zuständig für den Bereich Smart Traffic Products, zum 1. Mai bei Samsung antreten. Beim asiatischen Elektronikkonzern so

[532 Zeichen] € 5,75

 
weiter