Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 024

    Medien

    "Wir bestimmen die Debatten"

    Die "Spiegel"-Chefredakteure sprechen über die Spannung in Krisenzeiten, im Blatt und die nicht vorhandenen untereinander

    Man kommt um Vergleiche nicht herum: Wer die " Spiegel"-Chefredakteure zum Interview trifft, sitzt im selben Besuchersessel wie einst beim Vorgänger Stefan Aust. Derselbe Blick auf die Auflagenkurven an der Wand. Eines jedoch ist anders: Mit Mathias Müll

    [18313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 010

    Leute

    "Man muss Führung auch wahrnehmen"

    Warum Gabor Steingart den "Spiegel" verlässt und Chefredakteur beim "Handelsblatt" wird

    Auch Wirtschaftsjournalisten finden epische Worte, besonders dann, wenn die Faktenlage unklar ist: Die Herausforderung "Handelsblatt" beginne erst, "wenn der Winter sich aus Deutschland verzogen hat", schreibt Gabor Steingart, Washington-Korrespondent de

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

    Medien

    Watergate an der Waterkant

    Claus Strunz will Hamburger Abendblatt aufwerten / Mehr Austausch mit anderen Springer-Titeln

    Lokales vertiefen, Regionales ausbauen und die bundesweite Bedeutung stärken - in Print und im Internet: So lautet die Agenda für Axel Springers Traditionszeitung "Hamburger Abendblatt". Wer die Medien-Personalien des letzten Jahres Revue passieren läss

    [6167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

    International

    Werbekonjunktur New Yorker Agentur Doremus startet Kampagne für US-Aktien / Aggresive Ironie

    US-Wirtschaft lockt Bullen zurück

    New York / Der Finanzstandort Amerika kann sich über eine breite Werbekampagne gegen die schlechte Börsenstimmung freuen - lanciert von einer einzigen Agentur mit breiter Unterstützung der Medien: Unter dem Motto «Invest in US» hat die New Yorker Agentur

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75