Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. D

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Amtswechsel mit Fragezeichen

Axel Springer: Die Erwartungen an den künftigen Vermarktungschef Andreas Geyr sind hoch

Klare Marschroute, unklare Umstände: Andreas Geyr, der designierte Vermarktungschef des Medienkonzerns Axel Springer, steht vor einer – im Vergleich mit entsprechenden Posten bei Wettbewerbern – zwar höchst dotierten, aber auch undankbaren Aufgabe. Denn

[3928 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 14

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um d

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 014

Hintergrund

Ernüchternde Botschaften

Zeitungsgipfel: Marketer diskreditieren Werbewirkungs- forschung der Medien als fast sinnlose Marketingaktionen

Eigentlich war ja schon Land in Sicht, nach jahrelangem Gegenwind: Wieder und wieder hatten die Werbungtreibenden von TV- und Verlagsvermarktern mantraartig sender- und titelübergreifende Werbewirkungsnachweise gefordert. Wohl vor allem deshalb, um die –

[8023 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 1

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Z

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 001

Seite 1

Springer denkt um

Vermarktungschef Peter Würtenberger will mit Asmi Aufgaben von Kreativ- und Mediaagenturen übernehmen

Neue Umstände erfordern neue Maßnahmen – aber vorher noch ein Umdenken. In diesem Stadium befindet sich gerade Axel Springer Media Impact (Asmi), der Zentralvermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitu

[4356 Zeichen] Tooltip
Weltweites Digitalplus kompensiert deutschen Anzeigenminus
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 14

Hintergrund

„Konsolidierung geht weiter“

Asmi 3.0: Axel Springers Vermarktungschef Peter Würtenberger über Ziele und Tücken seines ehrgeizigen Wachstumsprogramms

Bereits in der vergangenen Woche hatte HORIZONT exklusiv über Axel Springers Pläne berichtet, den Vermarktungsradius auszudehnen (Ausgabe 19/2012). Später erfuhren es die Mitarbeiter offiziell: Axel Springer Media Impact denkt mit „Asmi 3.0“ den Verkauf von Werbung in Teilen neu. Vermarktungschef Peter Würtenberger erklärt im HORIZONT-Interview die Hintergründe.

[9022 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 014

Hintergrund

„Konsolidierung geht weiter“

Asmi 3.0: Axel Springers Vermarktungschef Peter Würtenberger über Ziele und Tücken seines ehrgeizigen Wachstumsprogramms

Bereits in der vergangenen Woche hatte HORIZONT exklusiv über Axel Springers Pläne berichtet, den Vermarktungsradius auszudehnen (Ausgabe 19/2012). Später erfuhren es die Mitarbeiter offiziell: Axel Springer Media Impact denkt mit „Asmi 3.0“ den Verkauf von Werbung in Teilen neu. Vermarktungschef Peter Würtenberger erklärt im HORIZONT-Interview die Hintergründe.

[9022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 001

Seite 1

Banken kommen aus der Deckung

Verlage hoffen auf steigende Marketingbudgets der Finanzbranche. Es gibt positive Signale - aber die Unsicherheit bleibt

Ist das der Lichtstreifen am Horizont, die herbeigesehnte Trendwende? Nach brutalen Kürzungen regt sich wieder was in Sachen Marketing bei Banken, Finanzdienstleistern und Versicherern. Und das ist von existenzieller Bedeutung für die zuletzt so arg gebe

[4580 Zeichen] Tooltip
Krise sorgt 2009 für Ausgabenbremse - Werbeinvestitionen der Finanzinstitute im Jahresvergleich - Ausgaben in Milliarden Euro
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

Seite 1

Verlage ketten Werbepreise an Kampagnenerfolg

Tabubruch: Springer und Bauer testen Performance-basierte Vermarktung

Harte Zeiten erfordern radikale Maßnahmen: Mit Axel Springer und der Bauer Media Group brechen gleich zwei Großverlage das Print-Vermarktungstabu, Anzeigenschaltungen nach ihrem direkt nachweisbaren, kurzfristigen Erfolg zu bepreisen. "Wir sind bereit, u

[3493 Zeichen] € 5,75

 
weiter