Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 03.09.2022 Seite 8

markenhotels

STEIGENBERGER PORSCHE DESIGN HOTELS

Wann kommt das neue Hotelerlebnis?

Lifestyle und Hospitality: Mit einer ambitionierten Kooperation soll eine neuartige luxuriöse Hotelmarke entstehen. Doch inzwischen sind die Informationen über das Projekt spärlich.

[6348 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 2,3

intro

Wachstum

Auf der Suche nach dem Potenzial

Die Deutsche Hospitality hat ihre beiden wichtigsten Führungspersonen ausgewechselt: Aufsichtsratschef André Witschi trat zurück und wird vom früheren Fraport-Chef Prof. Wilhelm Bender ersetzt. Für CEO Marcus Bernhardt kommt der international erfahrene Hotelmanager Oliver Bonke als Nachfolger.

Der chinesische Unternehmer Ji Qi ist ein Wirtschaftslenker mit großen Ambitionen. Er hat mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, darunter die Hotelgruppe Huazhu mit inzwischen mehr als 7500 Hotels. Außerdem schrieb er ein philosophisches Buch über di

[11204 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 09.01.2021 Seite 2,3

im gespräch

Marcus Bernhardt krempelt Steigenberger um

Der neue CEO der Deutschen Hospitality legt ein rekordverdächtiges Tempo vor. Sieben Wochen nach seinem Amtsantritt beginnt er mit der Umsetzung einer neuen Strategie, die Steigenberger in die europäische Top-Liga bringen soll. Dazu schafft er die passende Organisationsform.

[15668 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2020 Seite 9

hotelmarkt

Interview

„Das besondere Erlebnis im Hotel steht im Fokus“

Die Deutsche Hospitality hat im Sommer das neue Loyalty-Programm H Rewards eingeführt. Christian Saliger, Director CRM & Loyalty, erklärt, warum der Baustein für das Unternehmen so wichtig ist.

[5777 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2020 Seite 16

menschen

Steigenberger mit neuer Spitze

Start im November: CEO wird Marcus Bernhardt, als CFO wurde Ulrich Johannwille vorgestellt.

[6715 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 1

Seite 1

Kettenhotellerie

Was will Ji Qi?

Der Chef des neuen Steigenberger-Eigentümers Huazhu lässt die Hotelkette drastisch umbauen. Seite 3

Die Deutsche Hospitality kommt nach der Übernahme durch die chinesische Hotelgruppe Huazhu nicht zur Ruhe. Rund drei Jahre nach seinem Einstieg bei der Deutschen Hospitality (DH) verlässt CEO Thomas Willms Ende September überraschend das Unternehmen.

[3722 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2020 Seite 3

aktuelles

Kettenhotellerie

Erdbeben bei Steigenberger

Bei der Deutschen Hospitality läuft alles auf eine Zeitenwende hinaus – mit neuer Führung und großen Zielen.

Als die Übernahme der Deutschen Hospitality (DH) durch Huazhu Ende 2019 über die Bühne ging, trat Min „Jenny“ Zhang ins Rampenlicht, die bei Huazhu sieben Jahre als Finanzchefin gedient hatte und später Geschäftsführerin wurde. Sie sorgte in den Medi

[7921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 18.04.2020 Seite 2

extra coronakrise

„Housekeeping bekommt einen neuen Stellenwert“

Hotelberaterin Elke Schade ruft dazu auf, die Zeit der Schließung für konkrete Vorbereitungen auf die Wiedereröffnung zu nutzen.

Frau Schade, Sie sammeln Initiativen und Vorschläge, wie das Gastgewerbe in der Zeit nach der Coronakrise konkret wieder starten kann. Sie vermuten, dass es nicht nahtlos wie bisher weitergehen kann? Für unser Tagesgeschäft müssen wir uns darauf eins

[9060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Übernahme

Steigenberger wird verkauft

Erst deutsch, dann ägyptisch, jetzt chinesisch: Die Huazhu Group aus Schanghai hat überraschend die Hotelgesellschaft Deutsche Hospitality erworben (Bild: Fotomontage).

Frankfurt. „Während wir die DNA der Deutschen Hospitality beibehalten, wird unsere gemeinsame Zukunft für die vereinte Stärke europäischer Gastlichkeit, deutscher Qualität und asiatischer Geschwindigkeit stehen“, sagte CEO Thomas Willms der ahgz zu d

[3022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 1

Seite 1

Editorial

China übernimmt „Deutsche Botschaft“

Kurz vor dem 90. Geburtstag hat es die Hotelkette Steigenberger erwischt. Die chinesische Gruppe Huazhu kauft den Traditionskonzern vom ägyptischen Unternehmer El Chiaty, der Steigenberger seinerseits 2009 von den Erben in Deutschland übernommen hatt

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter