Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 09.12.2023 Seite 12,13

markenhotels update

INTERVIEW

„Unsere Technik sieht man nicht“

Der Hotelkonzern Marriott International hat im September ein neues Flaggschiff in München eröffnet. Welche Innovationen die Mice-Fläche im Marriott Hotel München City West bietet und wie die ersten Monate verlaufen sind, sagt General Manager René Mooren im Gespräch mit Rolf Westermann.

[7369 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 6,7

markenhotels update

NEUERÖFFNUNG

Radisson Blu trifft Porsche Design

Anfang November startet in Stuttgart das Radisson Blu Hotel im Porsche Design Tower. Der Sportwagenhersteller ist überall präsent.

[6190 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 5

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Scandic zwei für Frankfurt

Das Scandic Hafenpark punktet mit einer imposanten Konferenz- und Eventfläche.

Frankfurt hat jetzt zwei Hotels der schwedischen Marke Scandic. Das neue Scandic Hotel Frankfurt Hafenpark mit 505 Zimmern auf zehn Etagen liegt in direkter Nachbarschaft zur Europäischen Zentralbank und zum Main. Es soll mit einer Konferenz- und Eve

[959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 21.01.2023 Seite 7

markenhotels

REPOSITIONIERUNG

Eine Oase der Achtsamkeit

Das zweite deutsche JW Marriott Hotel in Berlin setzt nicht nur auf Events, sondern auch auf Naturnähe und Inspiration.

Eines der größten Tagungshotels in Berlin gehört jetzt zur Luxusmarke JW Marriott. „Wir freuen uns sehr über das Debüt“, sagte Satya Anand, EMEA President Marriott International, beim Opening vor rund 250 Gästen. „Berlin ist ein wichtiger Standort fü

[4188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

im gespräch

„Tagungen und Leisure vereinen“

Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

[10527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 16,17,18,20,22,24

Hotelier des Jahres Preisträger

Die Familie ist Mittelpunkt

Das Mainzer Favorite Parkhotel ist ein vorbildlicher Familienbetrieb. Die Auszeichnung Hotelier des Jahres geht in diesem Jahr an die Geschäftsführenden Gesellschafter des 4-Sterne-superior-Hotels, Christian und Anja Barth (beide 46), sowie an den Gründer Eberhard Barth (77).

[16235 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 36

Hotelier des Jahres

„Wir sind glücklich und zufrieden“

Hotelier des Jahres Die Auszeichnung geht in diesem Jahr an Christian und Anja Barth sowie an Eberhard Barth vom Favorite Parkhotel in Mainz für den Aufbau und die Führung eines vorbildlichen Familienunternehmens.

Im Jahr 1972 begründete der Mainzer Eberhard Barth mit seiner Ehefrau Kristina einen Familienbetrieb, ohne dass er das damals selbst schon so richtig wusste. Alles begann mit der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Christian Barth 1972 und der Übernahme

[7060 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 4

Aktuelles

Dübel, Schrauben und Hotels

Fernblick inklusive

Die Würth-Gruppe beschäftigt weltweit rund 76.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern. Der Weltmarktführer im Handel mit Montagematerial wird in diesem Jahr einen Umsatz von mehr als 13 Mrd. Euro erzielen. Ein Mini-Segment ist die Hotelsparte mit vier

Neueröffnung Großer Tag für die Region Hohenlohe: Die Würth-Gruppe hat das neue Panoramahotel eröffnet und dafür über 33 Mio. Euro investiert.

[6867 Zeichen] € 5,75

 
weiter