Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Regelbruch muss überzeugen

    Unkonventionelle Werbung hat einen hohen Stellenwert, das Spiel mit gesellschaftlichen Tabus ist aber umstritten

    Unter regelbrechender Werbung kann von einer unkonventionellen Kampagnen-Idee oder Umsetzung bis hin zum Verstoß gegen ethische Normen so ziemlich alles verstanden werden. Von eindeutigen Tabuverstößen, wie es der TV-Sender MTV mit den Anzeigen für die u

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Empfindlich

    Auch wenn Regelbrüche prinzipiell gern gesehen werden, halten sich viele Kreative bei heiklen Themen wie Religion und Sex lieber zurück. Denn hier schreien wahrscheinlich der Werberat und mindestens eine gesellschaftliche Gruppierung laut auf. Die "Popet

    [757 Zeichen] € 5,75