Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

    Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

    Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

    [2188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Keine Tickets fürs Kaisers "Tantchen"

    Lotto startet WM-Sonderauslosung / Im TV-Spot zeigt Serviceplan eine Begegnung zwischen Franz Beckenbauer und einer fußballbegeisterten Omi

    Die wenigen Stadionplätze für die Fußball-WM 2006 sind heiß begehrt und nur schwer zu bekommen. Doch die offizielle Tombola ist bekanntermaßen nicht der einzige Weg zum Glück. Seit einiger Zeit haben die Sponsoren des Sportereignisses begonnen, über Prom

    [3608 Zeichen] € 5,75