Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Kino Kinovermarkter übernimmt Cinemaxx-Kinos

Weischer auf Expansionskurs

Hamburg / Die Weischer-Mediengruppe befindet sich bei der Kino-Vermarktung weiter auf Expansionskurs. Ab kommende Woche vermarktet die Hamburger Mediengruppe auch die Werbezeiten der Cinemaxx-Kinos. Ein entsprechender Vertrag mit dem Cinemaxx-Betreiber Fl

[1563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Kino Cecis-System startet erst Ende 2001 / Neue Pilotprojekte gegründet / VdW befürchtet Qualitätsverlust

Digitale Kinowerbung bleibt Vision

Frankfurt / Nach dem Abschluss des Pilotprojekts im Ufa-Palast Oberkassel schien alles klar: Im November konnte die Ufa Kinowerbung (UKW) offiziell bekannt geben, dass das digitale Zeitalter in der Kinowerbung begonnen habe. Mindestens 500 von der UKW bet

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 036

Medien

Digitalisierung Filmverleiher und Kinobetreiber blockieren technischen Wandel / Vermarkter erhoffen neue Planungsmodelle für Kinowerbung

Surfen auf der digitalen Filmwelle

In den Kinos hinken die wirtschaftlichen Visionen den technischen Möglichkeiten hinterher.

Frankfurt / Technische Visionen gehören für die Traumfabrik Hollywood auch in eigener Sache zum Basishandwerk. So prophezeite der Produzent Rick McCallum zum Start der weitgehend digital produzierten «Star Wars Episode I»: «Die Kinolandschaft wird sich to

[10707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 084

Medien

Kino RMB übernimmt Ufa Kinowerbung

Ein Leinwandstar aus Belgien

Brüssel / Der belgische Kino-Werbevermarkter RMB hat mit der Übernahme des deutschen Vermarkters Ufa Kinowerbung (UKW) seine Position im deutschen Kinomarkt weiter ausgebaut. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Das Unternehmen, dessen eu

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

Unternehmen

Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

[7242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Kino Cinemaxx übernimmt die Regie bei Ufa und gewinnt Senator Film als Investor

Der neue König der Filmleinwände

Hamburg / Schon zu Jahresbeginn pfiffen es die Spatzen von den Dächern, dass Cinemaxx und die Ufa-Kinogruppe Hochzeitspläne schmieden. Herausgekommen ist nach monatelangen Verhandlungen allerdings eher eine offene Zweierbeziehung, denn Cinemaxx will sich

[2099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 072

Medien

Kinowerbung In den Werbe-Etats werden die Multiplexe zum dominierenden Segment / Digitalisierung der Werbefilme leitet nächsten Strukturwandel ein

Werbemittler tüfteln an neuem Drehbuch

Düsseldorf / In der Statistik der Neueröffnungen konnte die Filmförderungsanstalt Berlin (FFA) noch stolz bilanzieren: «478 Neueröffnungen - davon mehr als die Hälfte nicht in Multiplexen.» Im Werbemarkt haben die Großkinos allerdings inzwischen die Tradi

[6610 Zeichen] Tooltip
Die Altersfalle - Besuch und Umsatz der Multiplexe nach dem Eröffnungsjahr

Werbehochburg Multiplex - Einschaltvolumen Werbefilm in 1999 nach Kinoarten
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 001

Jahresbilanz Auch ohne «Titanic» strömen die Besucher

Happy End für die Kinos

Frankfurt / Zu Jahresbeginn sah es noch so aus, als ob sich 1999 die Katastrophe von der Leinwand in die Zuschauerräume verlagern würde. Doch auch ohne Kassenschlager wie «Titanic» oder «Armageddon» bescherte ein Zuschaueransturm im Herbst das lange bezwe

[1743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 049

Medien Print Radio Fernsehen

Kinomarkt Die Besucherzahlen können mit dem rasanten Expansionskurs der Betreiber nicht mehr mithalten

Die Multiplex-Cowboys sind müde

Frankfurt / Zum Jahrtausendwechsel bot die Kinobranche eine filmreife Achterbahnfahrt zwischen Besuchertal und Spitzenwerten. Zwar wird das Jahr nach Berechnungen der AC Nielsen Werbeforschung mit einem Besucherplus von 5,5 Prozent abschließen und konnte

[5282 Zeichen] Tooltip
Mit einem Plus ins neue Jahrtausend - Kino-Besucherzahlen 1990-1999, Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 006

Nachrichten

Kinos werden zum Tabak-PoS

Zigarettenfirmen kontern Werbeverbot mit eigenen Outlets

München / Im neuen Jahr ist Rauchen in den Kinos nicht mehr verboten, sondern erwünscht. Mit Tabakshops in den Multiplex-Ketten will die Industrie das allgemeine Werbeverbot umschiffen.

[1242 Zeichen] € 5,75

 
weiter