Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 17

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Ad

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 017

Hintergrund

Auf den Magen geschlagen

McDonald’s: Die Fastfood-Kette muss schrumpfende Umsätze verdauen / Offene Baustellen machen das Problem nicht besser

Wie unterschiedlich der Blick zurück doch ausfallen kann. Die Jury des Werbefestivals Cannes Lions schaute auf das Marketing des Fastfood-Riesen McDonald’s und fand nur Lobenswertes. Philip Thomas, CEO der Lions Festivals, über den frisch gekürten Advert

[6358 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 13

Hintergrund

PR-Krise war gestern

Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 013

Hintergrund

PR-Krise war gestern

Kik: Der Textil-Discounter will 2014 seine Werbeansprache auf Männer erweitern und die Marke stärken

Kik, das ist für viele immer noch ein Name, der im Zusammenhang mit Fabrikunfällen in Asien oder schlechten Arbeitsbedingungen in Deutschland auftaucht. Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing, sieht das naturgemäß anders. Der Manager, der im Oktober 201

[3970 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 14

Hintergrund

Lokale Leuchtfeuer

iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des s

[7139 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 014

Hintergrund

Lokale Leuchtfeuer

iBeacons: Die Bluetooth-Sender versprechen neue lokalisierte Kommunikationsansätze und Kundenbindungskonzepte im digitalen Handelsmarketing

In der christlichen Seefahrt ist ein Leuchtfeuer stets mehr als nur eine simple Navigationshilfe – es ist auch stets ein Zeichen der Hoffnung für Schiffe, die auf hoher See nach Orientierung suchen. So ähnlich mag sich auch so mancher Vertreter des stati

[7139 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 18

Hintergrund

Wider das Diktat der Mode

Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu fin

[6030 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 018

Hintergrund

Wider das Diktat der Mode

Adler: Die Handelskette positioniert sich in einem von Ogilvy & Mather entwickelten Auftritt als Marke für normale Frauen

Es ist kein ganz neues Thema, aber ein nach wie vor relevantes: Immer mehr Frauen haben Probleme, dem gängigen Schönheitsideal der Modeindustrie gerecht zu werden. Speziell für ältere Käuferinnen ist es nicht ganz leicht, die passende Kleidung zu finden.

[6030 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter