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    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 16

    Hintergrund

    Der Geist in der Flasche

    CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

    Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den F

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 016

    Hintergrund

    Der Geist in der Flasche

    CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

    Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den Folge

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    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 13

    Hintergrund

    „Wir verkaufen ein Erlebnis“

    Bacardi Limited: 2013 will der Spirituosenhersteller neben der Stammmarke auch Martini mit einer neuen Kampagne pushen

    Bacardi-Chef Mark de Witte hat sich einiges vorgenommen: Neben den Rum-Produkten soll in diesem Jahr auch die Wermut-Marke Martini zum Werbethema werden. Doch der Managing Director für die Region DACH & Nordics denkt über die klassische Werbekommunikation hinaus. Er möchte Erlebniswelten für seine Marken direkt am PoS schaffen.

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 013

    Hintergrund

    „Wir verkaufen ein Erlebnis“

    Bacardi Limited: 2013 will der Spirituosenhersteller neben der Stammmarke auch Martini mit einer neuen Kampagne pushen

    Bacardi-Chef Mark de Witte hat sich einiges vorgenommen: Neben den Rum-Produkten soll in diesem Jahr auch die Wermut-Marke Martini zum Werbethema werden. Doch der Managing Director für die Region DACH & Nordics denkt über die klassische Werbekommunikation hinaus. Er möchte Erlebniswelten für seine Marken direkt am PoS schaffen.

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 014

    Hintergrund

    Neue Geschäftsfelder im Blick

    Hirschen Group: Honorarumsatz steigt auf über 30 Millionen Euro / Fokus auf internationalen Ausbau und Content Marketing

    Eins kann man der Hirschen Group bestimmt nicht vorwerfen: mangelndes Selbstbewusstsein. Das Rudel hat seit Jahren Erfolg, mit entsprechend breiter Brust treten seine Anführer auf. „Wir sehen uns als Vordenker der Branche“, sagt CEO Martin Blach und beru

    [10449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 12

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblö

    [7730 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 012

    Hintergrund

    Absolut in der Werbeoffensive

    Pernod Ricard: Der Getränkekonzern investiert für seine Marken in TV und überprüft seine Agenturbeziehungen

    Seit einem Jahr ist Axel Herpin schon Geschäftsführer Marketing bei Pernod Ricard Deutschland und nun beginnt die neue Kommunikationsstrategie des Getränkekonzerns Form anzunehmen: Ramazzotti kehrt nach vier Jahren TV-Abstinenz wieder in die Werbeblöcke

    [7730 Zeichen] € 5,75