Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Wettlauf zur Haustür

Quick Commerce: Mit Doordash hat der nächste globale Anbieter den deutschen Liefermarkt betreten. Doch der eigentliche Verdrängungswettbewerb hat noch gar nicht begonnen

Zu sagen, dass der Markt der Lieferdienste ein paar spannende Jahre erlebt hat, darf man getrost als die Untertreibung des Jahrhunderts bezeichnen. Nachdem sich Deliveroo und Lieferando jahrelang kostspielige Werbeschlachten geliefert haben, zog sich

[6445 Zeichen] Tooltip
Lieferando wird vom Platzhirsch zum Mitspieler - Bruttowerbeausgaben der großen Player im Quick Commerce
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 35

Marketing

„Bei der Werbung geben wir richtig Vollgas“

Sodastream hebt seine Investitionen auf allen Kanälen an, um die Konkurrenz auf Distanz zu halten – Modell Duo soll Standards setzen

Seit Anfang April wirbt Sodastream auf allen Kanälen für sein neues Modell Duo. Im Interview erklärt Marketingchef Julian Hessel, wie der Wassersprudler zusätzliche Kunden bringen soll.

[9139 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 13

Hintergrund

Tragödie in Rot-Blau

Media-Markt Saturn: Zur Europameisterschaft sollte der Elektronikhändler eigentlich Oberwasser haben, doch für seine Marken hat er immer noch keinen überzeugenden Auftritt gefunden

Der Name ist Guiseppe Cunetta und er sollte eigentlich schon seit Monaten zu den meistdiskutierten Personalien des deutschen Marektings gehören. Denn Cunetta ist seit Februar Chief Marketing & Digital Officer (CMDO) sowie Executive Vice President der

[7457 Zeichen] Tooltip
Mit der Krise schwindet die Werbepower - Entwicklung der Werbeinvestitionen der Media-Markt Saturn Retail Group
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 102

Marketing

„Die Antwort ist einfach: Werbung wirkt“

Das Corona-Jahr läuft für Leifheit erfolgreich – CEO Henner Rinsche fährt die Kommunikation hoch und investiert viel in TV-Spots

Nassau. Bei Sodastream konnte Henner Rinsche das Wassersprudeln zum Mainstream-Trend machen. Als CEO von Leifheit will er diese Erfolgsgeschichte wiederholen. Dazu ist er mit der Traditionsmarke trotz Corona massiv in die Werbung zurückgekehrt und setzt auf einen wissenschaftlichen Ansatz bei den Werbeformaten.

[8669 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola feilt an seiner Erfolgsformel

Mit Energy Drink und Signature Mixer stärkt der Getränke-Konzern seine Kernmarke gegen den Wettbewerb

Seit 1886 ist Coca-Cola mit einer Strategie sehr erfolgreich gewesen: Die Marke steht für ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk, das rund um die Welt gleich schmeckt und dessen Geheimformel sicher in einem Safe in der Unternehmenszentrale in Atlant

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 19

Hintergrund

Neuer Kochkurs

Hellofresh: Das Unternehmen drückt nach dem Börsengang auch in Deutschland mit einer Kampagne aufs Gas

Das neue Jahr hätte für den börsennotierten Kochbox-Lieferanten Hellofresh kaum besser beginnen können. Die Kaufempfehlung gleich mehrerer Banken bescherte der Rocket-Internet-Gründung eine kleine Kurs-Rally, zum Jahresbeginn stellte der Berliner Kon

[4322 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

Hintergrund

Wachsender Einfluss

Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 22,23

Hintergrund

Der Gipfelstürmer

Huawei: Die chinesische Smartphone-Marke will sich nicht mehr mit dem 3. Platz hinter Apple und Samsung begnügen

Wer bei Google die Frage eingibt „Wie spricht man Huawei aus?“, erhält 439000 Treffer und erfährt: Die chinesische Aufsteigermarke klingt im Deutschen so ähnlich wie Wah-Wey. Es ist ein Detail mit Symbolcharakter. Die chinesische Mobilfunk-Marke erob

[10305 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 4

Thema der Woche

Und jetzt mit viel Gefühl

Saturn: Die mit Spannung erwartete Kampagne des Händlers konzentriert sich auf die menschliche Seite der Technik

Der Film, den Marketingleiter Thorsten Eder als „Manifest“ der neuen Werbeära bei Saturn bezeichnet, ist im besten Sinne des Wortes ganz großes Kino. Ein dementer älterer Herr, der im Altersheim vor sich hin dämmert, kann dank einer VR-Brille noch ei

[6902 Zeichen] € 5,75

 
weiter