Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Missing in Action

Auf dem Marketingtag glänzten die Medien durch Abwesenheit

DMV-Präsident Ralf Strauß hatte im Vorfeld kein Geheimnis daraus gemacht, was der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf leisten sollte. Unter dem Motto #marketing_centricity sollte die Branche nach einer kanalübergreifenden Vision des auf den Kunden a

[2673 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 6

Agenda

Wieder Fühlung aufnehmen

Der Deutsche Marketing Tag in Düsseldorf diskutierte über eine ganzheitliche Vision der Disziplin

Marketing Centricity hatte sich der Deutsche Marketing-Verband (DMV) für seinen Marketingtag in Düsseldorf als Motto gegeben und mehr als 1500 Teilnehmer kamen, um mitzudiskutieren. Marketing müsse mehr sein „als eine Ansammlung von verschiedenen Too

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 14

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 014

Hintergrund

„Eine Revolution mit Augenmaß“

Galeria Kaufhof: Die Warenhauskette präsentiert sich mit einer neuen Kampagne erstmals als Multichannel-Händler

Seit Juli ist er der neue Marketingleiter von Galeria Kaufhof. Jetzt spricht Volker Schlinge mit HORIZONT über die Aufgabe, die 138-jährige Traditionsmarke als Multichannel-Händler in der digitalen Shopping-Landschaft zu positionieren. Dabei weiß Schlinge um den Wert eines analogen Auftritts: So hält er Print in der Kommunikation immer noch für unverzichtbar.

[8882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 026

Report Regionale Medien

Bilder kommen in Bewegung

In der Werbevermarktung wird Videocontent für die Online-Angebote regionaler Zeitungen immer wichtiger. Doch die Verlage suchen noch nach einer optimalen Strategie zur Beschaffung der Inhalte.

[9344 Zeichen] Tooltip
Regionale Verlage setzen auf Eigenproduktionen - Top 20 der Video-Content-Lieferanten für Regionalzeitungen Content-Quelle Anteil an der Contentdistribution in Prozent Zahl der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 025

Report Finanzmarketing

Tragfähige Ideen gesucht

Das Kundenvertrauen ist zwei Jahre nach der Finanzkrise immer noch im Keller. Experten raten zu einer selbstkritischen Analyse der bisherigen Unternehmenskultur. Es geht nicht mehr weiter abwärts. So lautet die gute Nachricht für den Finanzsektor, die s

[3465 Zeichen] Tooltip
Noch ein weiter Weg zurück ins Herz der Kunden - Entwicklung der Vertrauensdimensionen im Finanzsektor
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 027

Report Zielgruppe Männer

Mehr Clowns als Helden

Wann ist der Mann ein Mann? Mit dieser Frage tun sich Werber wie auch die Zielgruppe schwer. Die Fahndung nach neuen Rollenbildern ist im vollen Gang. Handys haben derzeit vor allem eine Funktion: die pädagogischen Pflichten der Frauen rund um den Mann

[3696 Zeichen] Tooltip
Männliches Publikum verfehlt - Zustimmung zu der Aussage "Ich kann mich gut mit den Männern identifizieren, die in der Werbung und den Medien gezeigt werden" - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 017

extra Handelsmarketing

Flimmern für den Abverkauf

Der Bildschirm soll endlich die Instore-Kommunikation revolutionieren / Digital Signage wird zunehmend im Handel akzeptiert

Wo PoS-TV gescheitert ist, hat Digital Signage Erfolg. In den Filialen punktet die digitale Beschilderung durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten und ihr interaktives Potenzial. Edeka tut es, Kaufland tut es, Kaiser's / Tengelmann will es demnäc

[8600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 049

Report Mediaplanung II

Planung auf dem Papier

Junge Mediaplaner wehren sich gegen Anschuldigungen, dass sie Print aus Unkenntnis über die Stärken des Mediums zugunsten des Web benachteiligen. Wie sagt man der anderen Seite, dass man mit dem Zustand der Beziehung unzufrieden ist, wenn man von deren

[6978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 055

Report Best Ager

Die profitablen Wünsche der 68er

Best Ager sind durchaus offen für Werbung, wenn sie alters- und generationsbedingte Faktoren in der Werbewahrnehmung bei der Kreation berücksichtigt.

[4436 Zeichen] € 5,75

 
weiter