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    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 92,93

    Fashion Urbanwear

    Casual

    Von Paris-Einfluss bis Strick-Erfolg: Mit diesen Aspekten beschäftigen sich Gabba, Les Deux und Co

    Aufsteiger Gabba, der rund 200 Kunden in der DACH-Region zählt, wird vom Handel vor allem für die Non-Denims gelobt. Oliver Braun, der mit seiner Agentur The Noon den Vertrieb des Jeansers hierzulande betreut, meint: „Für uns ist es gut, dass wir bei

    [6301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Menswear

    Die Aufmischer

    Viel Bewegung in der Menswear. Es gibt sie, die Labels, die die Sortimente in Wallung bringen, Marktanteile an sich reißen und dynamisch wachsen – selbst in einem schwierigen Umfeld.

    [14022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 102

    Fashion Contemporary Men

    „Wir pushen Farbe und Logos“

    Sebastian Pierkes, Menswear-Designer Tigha, über Key-Looks, cleanere Denims und Anglerwesten

    Herr Pierkes, auf welche Key-Looks setzen Sie? Wir kombinieren schmale Denims mit Oberteilen, in die wir viel Farbe hineinbringen. Über Pink, Pastelle und Blumendrucke. Auch plakative Logos forcieren wir. Welche Aspekte pushen das Denim-Busine

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 40

    Business

    Tigha plant Start mit eigenem Retail

    Das Contemporary-Label Tigha will in der Kölner Innenstadt den ersten eigenen Laden eröffnen. Als Starttermin für den Store in der Ehrenstraße 31 ist der 26. August vorgesehen, erklärt Label-Gründer Asem Chaudhary im Gespräch mit der TextilWirtschaft

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 76

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Urban-Sportswear

    Cool & Clean

    Impulse aus Street- und Activewear definieren und forcieren einen markanten, urbanen Look. Vor allem Denim-Labels drängen hier nach vorn.

    [3918 Zeichen] € 5,75