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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 98

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    Junge Jerseys

    Sweats, T-Shirts und Hoodies sorgen für dynamische Frische und Wachstum

    Jersey boomt und haucht Segmenten wie der Knitwear neues Leben ein. Wachstum natürlich inbegriffen. Klare Treiber des Trends sind zum einen die Casualisierung, aber auch modische Entwicklungen rund um Stilistiken wie Sports, Streetwear und Athleisure

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 99

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    „Ab 40 ist man kein älterer Herr“

    Herr Schütt, wie wollen Sie mit Nowadays wachsen? Wir wollen vor allem Produkt und Qualität in den Fokus rücken und beständig wachsen. Mittlerweile gibt es uns an 250 POS. Jede Saison peilen wir 50 zusätzliche an. Zum kommenden Frühjahr wollen wir

    [1505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 99

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    Preisleistung, aber progressiv

    Zeitgemäße Knitwear zwischen Urban und Mainstream mischt die Strick-Sortimente auf

    Es rumort in den MainstreamMaschen-Abteilungen des Multilabel-Handels. Der Umbruch ist voll im Gange. Ein Segment, das sich in vielen Menswear-Konzepten lange Zeit eher darauf beschränkte, Männer mit mehr oder weniger klassischen Basic-Artikeln zu ve

    [2604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    Männer gehen im T-Shirt ins Büro

    Alles wird sportiver und einen Tick entspannter. Der Casual-Friday wird mittlerweile an mehreren Wochentagen gefeiert. Die Entwicklung hat einen großen Einfluss auf Menswear-Key-Looks und moderne Sortimente. Typische Casualteile wie das T-Shirt bekom

    [957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    Retro-Sport drängt in den Mainstream-Markt

    Eine Nostalgiewelle schwappt in die Sportswear- und Lifestyle-Kollektionen. Schon seit einigen Saisons setzen progressive, junge Labels auf Stilistiken und Key-Pieces der 80er und 90er Jahre. Altbekannte Namen wie Ellesse, Fila, Kappa und Champion fe

    [833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 101

    Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

    „Wir wollen eine eigene Welt kreieren“

    Katja Beibl, Geschäftsführerin Maerz Muenchen, über Ready-to-wear, Wachstum und Westen

    Frau Beibl, was ist Ihr Fazit aus diesem Frühjahr? Es war eine schwierige Saison, die wir dennoch positiv abgeschlossen haben. Was waren Topseller? Wir haben sehr gut Teile wie College-Jacken, Westen und Polos verkauft. Insgesamt hatten wir

    [1682 Zeichen] € 5,75