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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 72,73

    Mode

    Wer ist ein guter Partner?

    Nach welchen Kriterien beurteilen Händler eine erfolgreiche Partnerschaft und auf was kommt es ihnen an? Nachgefragt von Sebastian Schwarz

    1. Was ist für Sie die entscheidende betriebswirtschaftliche Kennzahl in der Zusammenarbeit mit einem Lieferanten? 2. Wie bedeutsam ist das Engagement eines Labels für mehr Nachhaltigkeit? 3. Was erwarten Sie von einem Partner in puncto Marke

    [7870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

    Business Marken-Strategie

    Camel will active werden

    Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

    [10790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 75

    Fashion Preview Herbst 2020

    Starke Luxus-Signale

    Der Knitwear-Spezialist Maerz Muenchen will seine Positionierung als Premium-Brand weiter festigen. Die neue Preislage, 119 Euro für Styles aus reiner Merino-Wolle, sei von den Kunden gut angenommen worden und habe sich nicht negativ auf das Wachstum

    [789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 28

    Business

    Bundesliga, aber bodenständig

    No Excess: Mit Shops, konsumigen Preisen, zeitgemäßen Outfits und Fußballprominenz soll der Markt der Mitte erobert werden.

    [3895 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 054

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was kannst du?

    Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

    Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewertet de

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 54

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was kannst du?

    Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

    Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewerte

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