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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 54,56,57,58,59

Fashion Menswear Herbst 2018

In der Zwischenzeit

Top-Thema Transseasonal. Zwischen Spätsommer und Herbst gilt es, die Männer mit viel Fingerspitzengefühl und Styling-Knowhow auf die Übergangszeit einzustimmen. Mit unkomplizierten, modernen In-between-Styles, die spielerisch kombinierbar sind. Viel Potenzial für Produkte wie Steppjacken, Sweats, Outdoor-Sakkos, Westen, Hoodies und Strick.

[5615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 56

Fashion New Contemporary Herbst 2018

„Retro-Muster sind stark im Kommen“

Herr Ostländer, was hat gut performt? Das Mantel- und Anzug-Business war erfreulich und auch das Casual-Sakko entwickelt sich vielversprechend. Inwiefern? Vor allem lässige Jersey-Jackets sind die Favoriten bei den Männern, aber die Ware d

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Saisonstart Topgenre

Der neue Sound der Luxusliga

Heißer Herbst. Saisonstart im Topgenre der Männermode. Luxuriöse Street- und Urbanwear entfachen Begeisterung und bringen vor allem jüngere Männer vermehrt in die Designer-Stores. Selbst etablierte Sportswearlabels und Produktspezialisten profitieren

Was für ein Beat, was für ein Sound. Es ist eine eigenwillige, irritierende Komposition, die derzeit das Business im Topgenre der Menswear in Schwingung versetzt. Ein Mix, der sich in der Spitze aus expressiver Designer-Mode, glamouröser Streetwear u

[14832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 46

Fashion TW Anzug-Studie 2016

Das Sakko

WENIG UMSATZ, VIEL POTENZIAL

Casual-Sakkos gelten als modischer Aufsteiger und als Brücke, die Tailoring mit Sportswear und Streetstyle verbindet. Vor allem Einstiegspreislagen goutieren die Männer.

[3763 Zeichen] Tooltip
"Leichte"- Konkurrenz fürs Sakko
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 54,55,56,57

Fashion Menswear

Topseller Casual-Sakko

Casual-Sakkos prägen die Key-Looks der Saison und pushen die Umsätze. In allen Genres und Preislagen werden softe Jackets als Alternative zur Outerwear forciert. Etliche Kampagnen präsentieren Outfits mit Denims, Chinos und Sneakern als kommerzielle Frühjahrs-Looks. Als erste Topseller kristallisieren sich vor allem unkonstruierte Modelle in Strick- und Jersey-Optik mit Stretch heraus.

[5464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 014 bis 015

Umsätze

TOPSELLER

Der Einzelhandel hat eine gute und konstante Woche hinter sich. Frequenz und Umsatz sind signifikant gestiegen. Das Geschäft mit Frühjahrsmode kommt in Gang. Im Fokus der Kunden: frische Teile, die unkompliziert den Look erneuern. Das sind aktuell Röhren in Pastelltönen, neue Sweats, Metallic-Pumps und softe Jackets.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 14,15

Umsätze

TOPSELLER

Der Einzelhandel hat eine gute und konstante Woche hinter sich. Frequenz und Umsatz sind signifikant gestiegen. Das Geschäft mit Frühjahrsmode kommt in Gang. Im Fokus der Kunden: frische Teile, die unkompliziert den Look erneuern. Das sind aktuell Röhren in Pastelltönen, neue Sweats, Metallic-Pumps und softe Jackets.

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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 088 bis 103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei Super

[11298 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 88,89,90,91,92,93,94,95,96,97,98,99,100,101,102,103

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Top Thema

Storyseller

Die Männer wollen Produkte, die was dran und drauf haben. Auch aufgepeppte Basics beleben das Business. Die Tendenzen zum Frühjahr 2014 speisen sich aus beiden Welten.

Mode ist, wenn man darüber spricht. Mode ist, wenn es auffällt und Spaß macht. Im breiten Markt der Männermode herrschen eigene Gesetze. Mailand ist weit. Paris sowieso. Ob nun angegraute Farben die Pastelle ablösen, ist dem gemeinen Mann egal. Bei S

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TOP TEN FRÜHJAHR 2014 - Wie gewichten Sie folgende Themen für das nächste Frühjahr im Einkauf?
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