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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Und jetzt Marke

    Bogner hat eine Rosskur hinter sich, ist schlanker und agiler geworden. Doch für dynamisches Wachstum in der Luxus-Liga reicht das alleine noch nicht.

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 28,29

    Business Strategie

    Bogners Weg

    Neue Spitze, neue Rechtsform, neuer Investor: Der Umbau bei Bogner dauert an. Ab sofort führt Gerrit Schneider die Münchner Premium-Marke als alleinige Chefin.

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Premium

    Marc O’Polos Milliarde

    Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

    [19479 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: auf und ab
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 32,33

    Business Industrie

    Piste, Performance und Profilierung

    Sparkurs, Personalabbau, Verkauf der Zentrale. Wie geht es weiter bei Bogner? Der Vorstand setzt auf internationale Luxus-Märkte.

    [7505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 26,27

    Business Retail-Strategie

    Hirmers Tempomacher

    Mit Johannes Ehling als neuem CEO leitet der Menswear-Händler Hirmer eine neue Ära ein. Ehling, der als erfahrener Multichannel-Manager gilt, soll das Stammhaus in München und die Filialisten Hirmer Große Größen sowie Eckerle leistungsfähiger machen und vor allem digitaler in die Zukunft führen.

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    Business Konzernstrategie

    Der Moment ist genau der richtige

    Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

    [15564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 26

    Business

    Mods aus München

    Neue Macher, neue Möglichkeiten. Das Menswear-Label Ben Sherman wird neu aufgestellt

    [3957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 30,31

    Business

    Baustelle Bogner

    Schwächelnder Export, verunsicherte Kunden, in die Jahre gekommenes Image. Auf den künftigen CEO warten große Herausforderungen.

    [6365 Zeichen] € 5,75