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TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Kick-Off Menswear Spezial Internationale Top-Buyer

„Streetwear ist démodé“

Was läuft im hohen Genre der Menswear, was verliert? Darauf setzen Entscheider zum Frühjahr 2024. Die Stimmen internationaler Premium- und Luxus-Einkäufer.

[21731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Markenstrategie

„Das wird ein gutes Jahr“

Wholesale? „Wichtig, sonst schläft man als Marke ein.“ Deutschland? „Noch viel Potenzial für uns.“ Homeoffice? „Wir sind lieber zusammen.“ Wie Markenchef Anders Gam die Verkaufsmaschine Jack&Jones am Laufen halten will.

[17519 Zeichen] Tooltip
Hoch profitabel - Nettoumsatz und Vorsteuergewinn der Bestseller-Gruppe in Mio. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2021 Seite 30,31,32,33,34,35

Business Konzernstrategie

„Fokus auf Deutschland“

Streetwear, Sport, Outdoor, Athleisure. Die Marken von VF Corporation bieten alles aus einer Hand. Mit den Trends der Stunde, neuen Stores und digitaler Power will der US-Konzern vor allem international wachsen. Im TW-Gespräch nennt Europa-Chef Martino Guerrini Deutschland als Motor für die hohen Ziele.

[18774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 18,19,20,21

Business Warenmanagement

Wenn die Ware nicht kommt

Die Herbstsaison ist da. Etliche Fabrikate sind allerdings nicht da. Die Lieferketten sind so gestört, dass der Verkaufsstart empfindlich getroffen wurde. Ein Ende ist nicht in Sicht.

[11132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 99

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

Preisleistung, aber progressiv

Zeitgemäße Knitwear zwischen Urban und Mainstream mischt die Strick-Sortimente auf

Es rumort in den MainstreamMaschen-Abteilungen des Multilabel-Handels. Der Umbruch ist voll im Gange. Ein Segment, das sich in vielen Menswear-Konzepten lange Zeit eher darauf beschränkte, Männer mit mehr oder weniger klassischen Basic-Artikeln zu ve

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Junge Jerseys

Retro-Sport drängt in den Mainstream-Markt

Eine Nostalgiewelle schwappt in die Sportswear- und Lifestyle-Kollektionen. Schon seit einigen Saisons setzen progressive, junge Labels auf Stilistiken und Key-Pieces der 80er und 90er Jahre. Altbekannte Namen wie Ellesse, Fila, Kappa und Champion fe

[833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 105

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Frischer Stepp

Preisdruck prägt Frühjahrsjacken

Von einem Jacken-Hype kann derzeit kaum die Rede sein. Im Frühjahr liefen die Geschäfte für viele eher nicht zufriedenstellend. Im Markt herrscht Katerstimmung – hinter vorgehaltener Hand wird über Preisdruck und Trading-down-Strategien mit Blick auf

[1303 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

Business

Mailänder Markenumbau

Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

[9030 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss:„Kein Wachstum in diesem Jahr“

Historisches Umsatzminus in Deutschland – Großes Strategie-Event am 16. November

Das Jahr 2016 wird für Hugo Boss kein Wachstumsjahr werden“, sagte Hugo Boss CEO Mark Langer bei der Verkündung der Neunmonatsergebnisse des Konzerns am Mittwoch. Weltweit hat sich der Gewinn von Januar bis September drastisch verringert: Er sank um

[2489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 30,31,32

Business

„Die Ansprüche sind extrem“

Neue Hallen, zusätzliche Konzepte, mehr Aussteller: Trotz schwieriger Großwetterlage auf den Beschaffungsmärkten expandieren die Macher mit der Munich Fabric Start.

[13463 Zeichen] € 5,75

 
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