Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Eigenes Logo für gemeinsamen Auftritt

Arbomedia startet mit Brandpool erste Vermarktungsallianz digitaler Bezahlsender / Weitere Partner willkommen / Siebenstelliger Umsatz erwartet

Der Münchner Werbezeitenvermarkter Arbomedia bündelt die Vermarktungsaktivitäten von fünf Programmanbietern aus dem Premiere-Bouquet unter einer eigenständigen Dachmarke: "Brandpool" ist in Deutschland die erste Vermarktungsallianz digitaler Pay-TV-Anbie

[4536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Wissensradio gut gestartet

Wilantis plant überregionale Expansion und Kooperationen

Das in Stuttgart ansässige Privatradio Wilantis, das sich auf Wissens- und Nachrichtenbeiträge spezialisiert hat, will sein Angebot in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Im Mittelpunkt stehen dabei Sendungen in den Rubriken Umwelt, Naturwissenschaft,

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Funk-Preis wird moderner

Radio Stars: AS&S relauncht ihren Kreativwettbewerb

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) gibt ihrem Preis für kreative Radiowerbung einen neuen Anstrich. Künftig wird der Wettbewerb, der dieses Jahr zum 25. Mal stattfindet, nicht mehr Radio Award, sondern Radio Stars heißen. "Die Struktur des Wettbewer

[1245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Medien und Media

ZDF-Programm soll unverschlüsselt bleiben

Intendant Markus Schächter befürchtet Einstieg in monatliche digitale Grundgebühr

Das ZDF will in einem digitalisierten Fernsehmarkt sein Programm weiterhin unverschlüsselt anbieten. "Die Zuschauer müssen die Angebote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auch über die digitalen Bildschirmmedien barrierefrei und ohne zusätzliche Gebüh

[1774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

Medien und Media

ARD und ZDF gewinnen mit Olympia

Zuschauermarktanteile: Öffentlich-rechtliche Sender legen bei 14- bis 49-Jährigen zu / Das Erste ist der Gesamtmarktführer

Die Olympischen Spiele bescheren den öffentlich-rechtlichen Sender hervorragende Quoten. Im Februar legt die ARD bei den Zuschauern ab 3 Jahren um 1,5 Prozentpunkte auf 15,4 Prozent Marktanteil zu. Damit ist der Kanal mit dem größten prozentualen Zuwachs

[2523 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite Februar 2006

Zuschauermarktanteile im Februar

Frische TV-Formate - Starts im Februar 2006
€ 5,75

 
zurück