Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Finanzierung oft noch nicht ausgereift

    Diskussion über wirtschaftliche Zukunft der IPTV-Modelle / Unternehmen setzen Werbung in Video-Nachrichten bislang zögerlich ein

    TV-Sender und Verlage rufen Internetfernsehen zum strategisch wichtigen Zukunftsfeld aus. So hat Axel Springer in Berlin gerade die Tochter Axel Springer Digital TV gegründet, die Bewegtbilder für digitale Medien produzieren und vermarkten soll. Der zur

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

    Medien und Media

    N24 will sein Profil schärfen

    3-D-Effekte prägen das veränderte TV-Design des Senders

    Der TV-Sender N24, Unterföhring, hat sein komplettes TV-Design überarbeitet. Das orangefarbene Quadrat im Logo bildet nun einen dreidimensionalen Würfel, dessen Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder darstellen. Farben und Schrift bleibe

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    User erhalten kostenlose Texte mit relevanter Werbung

    Miva und Icopyright bieten Verlagen neue Erlösmöglichkeiten und Urheberrechtsschutz bei Content-Angeboten im Internet

    Der Wunsch vieler Internetnutzer, Inhalte unentgeltlich herunterzuladen, und das Interesse der Verlage, sich durch Paid Content zu refinanzieren - diese Gegensätze könnten sich in Deutschland bald vereinigen lassen. Noch in diesem Quartal wollen der Such

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Eigenes Logo für gemeinsamen Auftritt

    Arbomedia startet mit Brandpool erste Vermarktungsallianz digitaler Bezahlsender / Weitere Partner willkommen / Siebenstelliger Umsatz erwartet

    Der Münchner Werbezeitenvermarkter Arbomedia bündelt die Vermarktungsaktivitäten von fünf Programmanbietern aus dem Premiere-Bouquet unter einer eigenständigen Dachmarke: "Brandpool" ist in Deutschland die erste Vermarktungsallianz digitaler Pay-TV-Anbie

    [4536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 038

    Medien und Media

    ZDF-Programm soll unverschlüsselt bleiben

    Intendant Markus Schächter befürchtet Einstieg in monatliche digitale Grundgebühr

    Das ZDF will in einem digitalisierten Fernsehmarkt sein Programm weiterhin unverschlüsselt anbieten. "Die Zuschauer müssen die Angebote des öffentlich-rechtlichen Fernsehens auch über die digitalen Bildschirmmedien barrierefrei und ohne zusätzliche Gebüh

    [1774 Zeichen] € 5,75