Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 028

Medien und Media

Kommentar

Ein Tool für alle

Gemeinsam sind wir stark - das Motto gilt auch für ZMG und VDZ. Die Vertreter von Zeitungen und Zeitschriften haben ein gemeinsames Buchungstool entwickelt (Seite 30). Dass Mediaplaner künftig mit demselben System arbeiten können, egal ob sie eine Anzeig

[913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 030

Medien und Media

Bündnis soll Standards schaffen

Zeitungs- und Zeitschriftenverlage nutzen künftig gemeinsam ein Online-Buchungssystem / Erste Tests erfolgreich

Buchungsanträge versenden, bestätigen, ändern, stornieren - was Mediaagenturen und Verlage bislang oft per Fax und E-Mail abwickeln, soll künftig für sämtliche Zeitschriften und Zeitungen nach einem einheitlichem Verfahren digital durchführbar sein. Der

[8468 Zeichen] Tooltip
Das Prinzip des Online-Buchungssystems
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 025

Medien und Media

Kommentar

Regionales

Sonntagsvertrieb, Special-Interest-Formate oder der jüngste Vorstoß großer Zeitschriften- und Zeitungsmarken in die Region sind unterschiedliche Ausprägungen desselben Phänomens. Die Märkte sind gesättigt, jetzt geht es darum, Nischen zu definieren und z

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

Medien und Media

Auf Leserfang in der Region

Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 027

Medien und Media

Leser vertrauen Spezialisten

Studie der Motor Presse Stuttgart vergleicht Wahrnehmung von Special- und General-Interest-Zeitschriften

Spezialmagazine und das Internet sind die wichtigsten Informationsquellen vor einer Kaufentscheidung. Etwa jeder Fünfte nutzt im Vorfeld diese Medien, deutlich zuverlässiger finden Käufer dabei Informationen in Spezialtiteln. Zu diesem Ergebnis kommen di

[2824 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidung leicht gemacht - Angaben in Prozent

Bei Mono-Titeln kommt Freude auf - Merkmale von General-Interest- und Special-Interest-Titeln - Angaben in Prozent

Sport interessiert Special-Interest-Leser am meisten - In den letzten 12 Monaten mindestens dreimal gelesene Titel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 041

Medien und Media

Ein Gratismagazin für die Reichen

Im September kommt die Luxus-Zeitschrift Rich auf den Markt, die sich ihre Leser selbst aussucht / Community-Events ergänzen das Konzept

Drei renommierte Zeitschriftenmacher haben sich zusammengeschlossen, einen Verlag gegründet, ein Magazinkonzept entwickelt und herausgekommen ist: "Rich". Der Name ist Programm - ab September erscheint der 200 Seiten starke Luxus-Lifestyle-Titel monatlic

[3861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 036

Medien und Media

Fachverlage erwarten gute Geschäfte

Fachpresse-Klimaindex: Befragte Marketingentscheider rechnen mit höheren Werbebudgets

Für die Fachpresse verspricht 2007 ein gutes Jahr zu werden. Der von der Vertriebsunion Meynen und dem Mannheimer Marktforschungsunternehmen Teleresearch halbjährlich erhobene Fachpresse-Klimaindex zeigt klare Wachstumssignale. Rund 85 Prozent der befrag

[1500 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budget-Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Pfiffige Ideen kommen aus dem Netz

Lead Awards 2007: Bekannte Titel setzen sich durch / Newcomer gehen leer aus / Viel Kreativität bei Online-Kampagnen

Die etablierten Zeitschriften trumpfen mit qualitativ hochwertigen Texten und eigenständiger Optik auf, die Neulinge verpassen den Anschluss. So lautet das Resümee der Lead Awards-Verleihung. Am vergangenen Mittwoch kürte die Hamburger Lead Academy das "

[7450 Zeichen] Tooltip
SZ-Magazin erhält begehrte Goldmedaille Lead Magazin des Jahres - Lead-Awards-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 032

Medien und Media

Cicero mit Doppel-Ausgabe

Septemberheft setzt Anreize für Anzeigenkunden

Das Politikmagazin "Cicero" hat sich in seiner September-Ausgabe eine vorerst einmalige Aktion für Leser und Anzeigenkunden ausgedacht. Das Magazin aus dem Berliner Verlag Ringier Publishing erscheint in einer 320-seitigen Doppeledition: Eine Schwarz-Wei

[1011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

Kfz-Markt schrumpft weiter

ZMG-Anzeigenstatistik: Mehr Stellenangebote im 1. Halbjahr

Die Anzeigenumfänge sind im 1. Halbjahr 2006 stabil. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt sanken die Gesamtumfänge um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Positiv fällt dagegen die Entwicklung des Stellenm

[1211 Zeichen] Tooltip
Boom im Osten - Stellenanzeigen: Zuwachs der Umfänge 1. Halbjahr 2006 nach Regionen
€ 5,75

 
weiter