Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    "Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

    Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

    [9427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Magazine fahnden nach Lesern

    Media-Analyse Zeitschriften 2006/II: Wissenschaftsklassiker legen zu / Monatliche Frauentitel im Rückwärtsgang

    Titel mit engem thematischen Fokus spüren derzeit eine leichte Belebung im Lesermarkt. Dagegen verlieren traditionell reichweitenstarke Segmente wie Frauenzeitschriften und Programmies an Lesern. Laut aktueller Media-Analyse 2006/II Zeitschriften hat der

    [4568 Zeichen] Tooltip
    Top 20 - Reichweitengewinner absolut zu MA 2006/I

    Flop 20 - Reichweitenverlierer absolut zu MA 2006/I

    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Roadmovie umwirbt Film-Fans

    Die Zeitschrift Young und Manhattan konzipieren eine Mini-Telenovela als Werbeformat / Fortsetzung folgt

    Die Geschichte soll mitreißen und darf nicht nach Werbung aussehen. Was klassischen TV-Spots oft nicht gelingt, wollen die Frauenzeitschrift "Young" aus dem Verlag Hubert Burda Media, Offenburg, und die Kosmetikmarke Manhattan von Dr. Scheller Cosmetics

    [4669 Zeichen] € 5,75