Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 039

Journal

Interview

"Nicht-Sponsoren müssen unkonventionelle Wege gehen"

Lebensmittel Zeitung: Was war der Auslöser für die Gründung der WM-Unit? Andreas Tautz: Ich habe in der Lebensmittel Zeitung gelesen, dass mehr als 70 Prozent der deutschen Unternehmen im WM-Jahr auf das Thema Fußball setzen wollen. Demnach gibt es gerad

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 040

Journal

Bitburger immer am Ball

Das Bitburger-Sponsoring der Nationalelf hat Tradition. Die Partnerschaft nutzt der Marke. Auch bei der WM 2006. Von Manfred Vossen

[10866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

Journal

Dienstleister

Unterstützung für die Sponsoring-Strategie

Die Entscheidung zum Sportsponsoring ist in vielen Unternehmen eine Bauchentscheidung. Oftmals spielen auch heute noch die persönlichen Beziehungen und Interessen der Geschäftsführung eine maßgebliche Rolle. Das "Chairman's Wife Syndrom" ist ein festste

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 056

Journal

Studien und Links

Die Unternehmensberatung BBDO hat für ein Stimmungsbarometer sowohl Konsumenten als auch Unternehmen in einer WM-Studie befragt. www.bbdo.de Die möglichen Auswirkungen der Fußball WM 2006 auf die konjunkturelle Stimmung in Deutschland hat das Rheingold I

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 032

Journal

Die Lage bleibt schwierig

Der Fleischskandal hat kriminelle Praktiken im Umgang mit Frischfleisch zutage gebracht. Vergleichbare Probleme tauchen auch international in verschiedenen Handelsunternehmen auf. Branchenkenner befürchten, dass wachsender Preisdruck die Situation weiter verschärft. Hoffnung gibt allerdings ein Beispiel aus Norwegen. Dort hat die Vertriebslinie Meny das Problem scheinbar bewältigt. Von Silke Biester

[8875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

Journal

Otto Group

Expansion im virtuellen und stationären Handel

Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

[2439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 042

Journal

Zutaten auf dem Prüfstand

Ab Herbst 2005 gilt eine neue Kennzeichnungsverordnung. Ziel ist der Schutz von Lebensmittel-Allergikern. Mit Hochdruck arbeiten Handel und Industrie an der Umstellung, die reichlich Stolpersteine fürs Management birgt. Teilweise wird der Sinn in Frage gestellt. Von Silke Biester

[15323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

Journal

Wühltisch für Profis

Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

[9844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 042

Journal

Teures Risiko

Die wachsende Zahl von Rücklastschriften verteuert das scheinbar billige ELV-Verfahren. Doch auch die kostenpflichtige Alternative EC-Cash hat ihre Tücken. Der Markt der Zahlungssysteme ist in Bewegung. Von Silke Biester und Jörg Konrad

[16853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 040

Journal

Neuer Glanz fürs Sorgenkind

Extra-Prototyp setzt auf Frische, Design und moderne Technik. Schrittweise Umsetzung in den verbleibenden Märkten. Von Silke Biester

[6174 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter