Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 040

    Management und Karriere

    Unternehmen suchen Fachkräfte im Ausland

    Recruiting in Südeuropa nimmt zu – Personaler mit Arbeitsleistung und Integration von Migranten zufrieden

    München. Insbesondere Großunternehmen rekrutieren Fach- und Führungskräfte zunehmend im Ausland. Das zeigt eine aktuelle Bitkom-Studie.

    [3372 Zeichen] Tooltip
    Führungsnachwuchs im Fokus - Für welche Karrierelevels rekrutieren Sie im Ausland?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 40

    Management und Karriere

    Unternehmen suchen Fachkräfte im Ausland

    Recruiting in Südeuropa nimmt zu – Personaler mit Arbeitsleistung und Integration von Migranten zufrieden

    München. Insbesondere Großunternehmen rekrutieren Fach- und Führungskräfte zunehmend im Ausland. Das zeigt eine aktuelle Bitkom-Studie.

    [3372 Zeichen] Tooltip
    Führungsnachwuchs im Fokus - Für welche Karrierelevels rekrutieren Sie im Ausland?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 050

    Service Young Business Factory

    Hausbesuch in der gläsernen Fleischfabrik

    Tönnies will Export steigern - Engagement mit Qualitätsrindfleisch - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

    Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Deutschlands größter Schweineschlachtbetrieb lässt sich gerne auf die Finger schauen. "Nur wer weiß, was wir hier machen, kann mitreden", so lautet die Losung von Inhaber Clemens Tönnies. Mit Transparenz und Aufklärung beugt

    [4986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 048

    Journal

    Marke mit neuem Biss

    Jede Fleischkrise hinterlässt Verwerfungen. Weniger stark betroffen als die namenlose Massenware sind in der Regel starke Marken. Sie profitieren vom Vertrauensvorsprung, den sie im Vorfeld aufgebaut haben, und handeln prompt. Allerdings gibt es bei Fleisch und Wurst nur sehr wenige, die den Namen Marke verdienen. Von Silke Biester

    [8874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 038

    Journal

    Numico behält klare Linie

    Der ehemalige Mischkonzern Numico fokussiert sich heute auf Säuglingsnahrung. Nicht erst seit der jüngsten Übernahme in Asien sind die Niederländer damit zu einem ernst zu nehmenden Wettbewerber für Nestlé geworden. Von Sabine Rössing

    [7438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 035

    Journal

    Otto Group

    Expansion im virtuellen und stationären Handel

    Die Otto Group ist mit einem Gesamtumsatz von 14,4 Milliarden Euro heute der größte Versandhändler weltweit und hat erst im vergangenen Jahr den Hauptwettbewerber KarstadtQuelle überholt. Zu den bekanntesten Marken gehören Otto, Heine, Baur, Schwab und S

    [2439 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 036

    Journal

    Wühltisch für Profis

    Schnäppchen reizen Verbraucher und Handel gleichermaßen. Das verleiht dem Markt für Aktions- und Restposten Dynamik. Doch das wachsende Interesse des LEH birgt Gefahren für Markenartikler. Von Silke Biester

    [9844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 041

    Journal Kommunikation

    POS als letzter Zufluchtsort

    Der Auftritt am POS könnte bei Zigaretten langfristig zum Wettbewerbsentscheidenden Werbefaktor werden. In Ländern mit strengen Werbebeschränkungen darf die Branche nirgends sonst werben. Die Tabakindustrie bereitet sich auf Veränderungen vor. Von Silke Biester

    [12819 Zeichen] € 5,75