Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 38

Nonfood

Europe Match plant neues Lager

Der Streichholzhersteller Europe Match konnte während der Krisenjahre die Zusammenarbeit mit dem filialisierten Handel deutlich ausbauen. Dabei hat das Unternehmen auch von kurzen Lieferwegen und schnelleren Bestellzyklen profitiert, als sie beim Imp

[1497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 38

Nonfood

E-Bikes werden billiger

Lieferketten wieder stabil – Rabatte infolge voller Läger möglich

Deutschland ist der größte Fahrrad- und E-Bike-Markt in Europa. Der stationäre Nicht-Fahrradhandel verliert an Bedeutung.

[1706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 8

Handel

Nonfood-Discount setzt auf Food

Der international sehr expansive Nonfood-Discounter Pepco will sich zum Nahversorger auch für klassische Konsumgüter-Produkte entwickeln. Ein Test mit einem breiten Food-Trockensortiment und Drogeriewaren sei in Spanien erfolgreich verlaufen und soll

[1649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 30,31

Nonfood

Discounter auf Expansionskurs

Pepco punktet mit Preisen, Design und Ambiente – Sortimentserweiterung mit Lebensmitteln kommt bald

Mit Textilien und Nonfood ist Pepco einer der expansivsten Discounter in Europa. Als weiterer Baustein kommen Food und Drogeriewaren dazu. Bundesweit soll es bis Herbst 2023 rund 50 Filialen geben.

[8245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 4

Handel

Nonfood-Discounter

Pepco in Deutschland auf Expansionskurs

Der Discounter für Haushalt, Geschenke, Spielzeug und Mode‚ Pepco verfolgt in Deutschland eine ehrgeizige Wachstumsstrategie: Das Potenzial liege bei „mindestens 2000 Standorten“, heißt es auf LZ-Anfrage. Bis Jahresende sollen es rund 50 werden, noch

[707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 38,39

Nonfood

Konsolidierung aktiv nutzen

EK Retail profitiert von Mehrbranchenkonzept und Mittelstandsbasis – Wachstum in der Krise – Offen für Übernahmen

Der neue EK-Retail-CEO Martin Richrath setzt auf Expansion, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Sein Vorgänger Franz-Josef Hasebrink übergibt ihm eine flexible Verbundgruppe mit Erfolgskonzepten für unterschiedlichste Nonfood-Händler.

[13860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 56

Nonfood

Toynamics erweitert Marken-Portfolio

Hape Gruppe übernimmt Schildkröt-Puppen – Mehrheitsbeteiligung an Kindermöbel-Hersteller Ekid – 2022 erfolgreichstes Jahr seit Gründung

Das Spielwarenunternehmen Hape setzt den Expansionskurs fort. Durch Zukäufe und Kooperationen der Gruppe erweitert die europäische Vertriebstochter Toynamics das Angebot kontinuierlich.

[6203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 38

Nonfood

Spielwarenhersteller bewerten China neu

Angesichts der Multikrisen hinterfragt die Spielwarenbranche die Beziehungen nach China. Das zeigt der DVSI-Index, den der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie kürzlich auf einer Pressekonferenz vorgestellt hat. Demnach wünschen sich 42 Prozent d

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 48

Management & Karriere

Mit Mobile Work für Corona gerüstet

Chep rollt neue Arbeitskultur nach erfolgreichem Piloten weiter aus – Gezielte Förderung von Frauen in Führungspositionen

Köln. Der Palettendienstleister Chep will Diversität im Unternehmen weiter vorantreiben. Dabei soll auch mobiles Arbeiten helfen. Ein sechsmonatiges Pilotprojekt in Deutschland dient als Vorlage für den Wandel der Arbeitskultur in weiteren Ländern.

[5004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 40

Management und Karriere

Kaufkraft relativiert das Gehalt

Bezahlung in der Lebensmittelindustrie – Internationaler Vergleich – Großbritannien verliert Attraktivität als Arbeitsmarkt

München. Ein Vergleich der Gehälter in der Nahrungsmittelindustrie attestiert Arbeitgebern in Dänemark hohe und in Polen dagegen niedrige Löhne. Setzt man sie jedoch in Relation zum Preisniveau des jeweiligen Landes, ergibt sich ein ganz anderes Bild.

[3129 Zeichen] Tooltip
Vorteil für polnische Arbeitgeber
€ 5,75

 
weiter