Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Bei Unilever zählt die Leistung

    Antony Burgmans, Vorstandsvorsitzender Unilever N.V., spricht mit der LZ über die neue Vitality-Strategie und dahinter stehende wirtschaftliche Ziele sowie das Verhältnis zu Wettbewerbern und Handelsunternehmen.

    [19615 Zeichen] Tooltip
    Konzernstruktur - Unilever international
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 066

    Journal Nonfood

    Irritation in der Messewelt

    Die deutschen Leitmessen der Konsumgüterwirtschaft stecken in der Krise. Wettbewerb der Messestandorte untereinander, neue Konzepte und fehlende Resonanz verstärken die Orientierungslosigkeit der Nonfood-Branchen. Den strukturellen Problemen ist mit einfachen Lösungen nicht beizukommen. Von Silke Biester und Tassilo Zimmermann

    [11221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 043

    Service CRM

    Kooperation mit Mintel

    LZ|NET-Datenbank "Neue Produkte" wird erweitert

    Frankfurt, 14. November. In dieser Woche fällt der Startschuss für die Kooperation von Lebensmittel Zeitung und Mintel International Group Ltd, London, die sich auf die Beobachtung von Innovationen im Konsumgütermarkt konzentriert. Die britischen Marktfor

    [3457 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 038

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Im Wein liegt Mehrwert

    Internationale Getränkekonzerne investieren zunehmend im Weingeschäft. Nachdem die Wettbewerbssituation für Spirituosen und Bier angespannter wird, findet eine Umschichtung des Kapitals statt. Von Allied Domecq wurde gerade bekannt, dass die Übernahme Spaniens größter Kellereigruppe geplant ist. Der Konzern ist weltweit auf Einkaufstour. Hoch im Kurs stehen Weingüter in Übersee. Von Silke Biester

    [9480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75