Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 069

    Service Marketing

    NCR plant neues Coupon-Medium

    Industrie sucht Massenträger - Testphase startet in diesen Tagen

    Frankfurt, 4. März. Das US-Clearinghouse NCH will im zweiten Halbjahr 2004 ein neues Massenmedium zur Verteilung von Coupons einführen. Jörg Pohlmann, Deutschland-Geschäftsführer des seit einiger Zeit zum US-Medienkonzern Valassis gehörenden Unternehmen

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 040

    Journal Kommunikation

    Der Lebenszyklus eines Coupons

    Sobald Coupons ganz selbstverständlich in vielen Handelsfilialen akzeptiert werden - wie es im Ausland, beispielsweise USA oder Frankreich, der Fall ist - können Markenartikler Coupon-Aktionen gezielt und unabhängig in ihre Marketing-Strategie integrieren

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    NCH organisiert Coupon-Prozess

    Frankfurt, 21. Februar. Mit dem Fall des Rabattgesetzes steigt auch in Deutschland das Interesse am Marketing-Instrument Coupon. Der vermeintlich komplizierte Abwicklungsprozess schreckt zurzeit aber so manches der hiesigen Unternehmen ab. Bisher werden i

    [949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Coupons bringen dem Handel Bares

    NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

    Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Kosten für die Industrie

    Coupon-Handling für den Handelspartner:
    € 5,75