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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 32,33,34,35

Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

Order-Agenda

Präziser Blick gefragt

Auftakt in die Orderrunde zum Herbst 2024. Die Branche steht unter Druck. Die Stimmung ist angespannt. Noch prägnanteres Timing, noch präzisere Einsteuerung, mehr saisongerechte Ware, mehr Fokus für die frühen Termine, ein klarer modischer Impuls Richtung Realismus. So wollen die Womenswear-Anbieter den Herbst knacken.

[6594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Messen

Wohin muss ich? Muss ich wohin?

Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

[8601 Zeichen] Tooltip
Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 32,33,34,36,37,38,39

Fashion Order Herbst 2023

„Ich will mich auf die Besten konzentrieren“

Zwischen Konzentration und Konfektion, zwischen Fokus und Feminität – die Einkaufsrunde in der Womenswear nimmt eine pointierte Richtung.

Stimmung gut, Frequenz durchwachsen, Order zurückhaltend – so könnte man die Messetage am Rhein rund um die Düsseldorf Fashion Days mit Supreme, Neonyt und Fashn Rooms zusammenfassen. Zwar gab es außer der Verleihung des Mode Business Award am Sonnta

[9916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 76,77

Fashion Einkauf Herbst 2023

New Takes, new Visions

--- Capsule by Lovely Sisters --- Viktoria Simeoni, die neue Kreativdirektorin von Lovely Sisters, die über ihre Arbeit für S.Oliver Black und Talkabout viel Mainstream-Expertise mitbringt, hat die Herangehensweise an die Kollektion überarbeitet.

[4984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 40,41,42,43,44,45

Fashion Einkauf Herbst 2023

Womenswear Mut-Macher

Herausforderung Order. Alles auf Optimismus oder doch eher vorsichtiges Planen? Die Stimmungslage hat sich in den letzten Wochen verbessert. Jetzt heißt es, mutig an die neuen Themen zu gehen: mit mehr Feminität. Immer gemischt mit maskulinen und sportiven Elementen. So planen Industrie und Handel die Saison.

[14905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Fashion Womenswear Herbst 2023

Klare Kontur für harte Zeiten

Komplexere Herausforderungen, mehr Unsicherheit, kaum Planbarkeit einerseits. Mehr Schliff, mehr Sexyness, mehr Glamour andererseits – das Spannungsfeld der Womenswear vor einer anspruchsvollen Orderrunde.

Die Stimmung in der Branche ist in diesen Tagen wohl ähnlich diffus und schwer einschätzbar wie die Zuverlässigkeit der Deutschen Bahn, wenn man sich auf den Weg zu den Anbietern in die Kreativ-Ateliers quer durchs Land macht. Von Hamburg bis Herford

[12300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 18,19

Business Einkauf

Bessere Zeiten in Sicht – Die Womenswear in Düsseldorf

Der Krisenmarathon geht weiter, doch das Ziel ist in Sicht. So kann man die Stimmungslage in Düsseldorf zu den Fashion Days beschreiben. Die derzeitige Umsatzsituation lässt zu wünschen übrig, denn der Januar war durchweg ein Reinfall. Zu stark schlä

[8891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2021 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Preview Frühjahr 2022

Preview 2022

Bereit für die Party?

Volle Läger. Exzessiver Lockdown. Anspruchsvolle Limitplanung. Modisch braucht es jetzt einen Aufbruch: mehr Farbe, mehr Smartness, new Preppy. Der Ausblick aufs Frühjahr lässt hoffen.

[12381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2021 Seite 12,13,14,15

Business Einkauf Herbst 2021

Die Shutdown Order

„Die Lust auf die schönen Dinge wird kommen“

Konzentration – auf starke Partner einerseits, durchaus Mut zu Neuigkeit und Wertigkeit andererseits. Der Handel geht deutlich differenzerter und pointierter in diese herausfordernde Einkaufsrunde.

Der Einkauf läuft, die Läden sind zu. Eine paradoxe Situation, die Handel und Industrie vor große Herausforderungen stellt. Sicher ist: Der Herbst 2021 braucht neue Bilder, starke Botschaften. Die Strategien, die Stimmen, die Orderfavoriten.

[11109 Zeichen] € 5,75

 
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