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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Contemporary Women

CONTEMPORARY

Positiver Blick in die Zukunft.

Beste Aussichten. Von der Nische zum Gewinner. Der Markt zwischen Luxus und Kommerz bewährt sich nachhaltig als Umsatztreiber. Da schauen alle hin. Da wollen alle hin.

[16999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 062

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

„Der schwingende Rock zum Army-Parka“

Filippa K-Kreativchefin Nina Bogstedt über Sinnlichkeit, Sportivität und Tonalität.

Wie erneuert sich der Look? Nina Bogstedt: Es liegt schon seit ein paar Saisons eine sehr starke Feminität in der Luft, die sich fortsetzt. Da geht es um Weichheit, Sinnlichkeit und fließende Materialien. Obwohl der Look sehr minimalistisch ist, darf e

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 62

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

„Der schwingende Rock zum Army-Parka“

Filippa K-Kreativchefin Nina Bogstedt über Sinnlichkeit, Sportivität und Tonalität.

Wie erneuert sich der Look? Nina Bogstedt: Es liegt schon seit ein paar Saisons eine sehr starke Feminität in der Luft, die sich fortsetzt. Da geht es um Weichheit, Sinnlichkeit und fließende Materialien. Obwohl der Look sehr minimalistisch ist, dar

[1702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2011 Seite 092

Fashion Progressive Winter 2011

FÜR COOLE JUNGS

Keine Lust auf Waldburschen und Farmer-Styles? Kein Problem, es geht auch ohne Karohemd. Für Looks zwischen Rockstar und Supernerd. Alles, nur keine Monokultur.

MOD TRIFFT GOLDGRÄBER Selected Homme, die progressive Männerlinie der Bestseller-Gruppe, forciert die vor einem Jahr gestartete Separierung in den konfektionierten Homme-Part und den lässigen Jeans- und Casual-Part der Kollektion weiter. "Dadurch ist un

[7835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

Business

Community mit Herz

Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

Superdry mit erstem Deutschland-Store

Das englische Sportswear-Label Superdry eröffnet im Mai den ersten deutschen Store. Das Geschäft zieht auf 120 m² in den bisherigen Filippa K-Store an den Münchner Gärtnerplatz. Der Superdry-Laden wird von den deutschen Vertriebspartnern betrieben, der M

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 087

köpfe

Filippa K: Neue Struktur für Deutschland-Vertrieb

Das progressive schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K ordnet seinen Deutschland-Vertrieb neu. Norbert Reipert, der die Marke hierzulande eingeführt hat, und als Managing Director die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortete, verlä

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 066

Fashion

BERLIN PREMIUM

Back to Premium

Die Premium hat die Notwendigkeit erkannt und ist zu ihrem Kern zurückgekehrt: Premium-Kollektionen. Daneben etabliert sich die Messe als Plattform für Accessoires und macht große Schritte Richtung HAKA.

Doppelt so viele. Das ist ein Wort. Mit 31672 Besuchern kamen fast doppelt so viele wie Ende Januar zur Premium nach Berlin. Gut, unverkennbar hat die Premium von der Rückkehr der Bread&Butter profitiert. Aber die Messe für den modisch progressiven Markt

[5657 Zeichen] € 5,75

 
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