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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 56

Fashion Preview Womenswear Herbst 2022

Klares Statement

Mehr Drucke, mehr Strick, mehr Anspruch – so startet Marc Cain in die Saison

Fokussierter und mutiger – so geht Marc Cain in den Herbst. Dabei wurde einerseits die Breite des Farbangebots ein wenig gestrafft, um die Aussage noch klarer zu machen. Gleichzeitig präsentiert sich die Kollektion ganz im Sinne der DNA lauter in den

[1499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 66,67

Fashion Preview Frühjahr 2022

„Harmonie und Highlights“

Mehr Strick-Kompetenz, mehr Handwerklichkeit, mehr Kurzfristigkeit – so will Produkt-Geschäftsführerin Sonja Balodis Marc Cain in die Zukunft führen.

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 49

Fashion Schuhe Herbst 2021

Cool, cosy, kraftvoll

Strategievielfalt: von Funktion bis Fokussierung, von Erweiterung bis Trading-up

Schuh-Power Mehr ist mehr. Lizenzspezialist Müller Meirer hat bei den Schuhen von Joop! nochmal eine Schippe draufgelegt. Nicht nur wurde für die Männer nach ersten Kapseln eine vollwertige Kollektion entwickelt, auch die Kompetenz bei Damenschuhe

[2526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 101

Fashion Premium Herbst 2021

Katja Foos, Marc Cain, über….

…monochrome Looks: „Der Look wird monochromer, ruhiger. Das werden wir noch stärker spielen. Diese Tonalität, das Spiel mit unterschiedlichen Farbabstufungen und Oberflächen ist sehr wichtig. Wir haben zum Beispiel eine große Gruppe in Wollweiß- und

[1374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 26

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Es geht um Lässigkeit“

Mehr Volumen, Shapes mit Kante, starke Farbsignale: Marc Cains modernisierte DNA

Ihre markanten Skizzen und Zeichnungen hinterlassen erste Spuren auf dem Marc Cain-Instagram-Account. Noch mehr prägt ihre Handschrift die Kollektion des Marktführers im Premium-Genre. Seit Anfang des Jahres ist Katja Foos die neue Kreativchefin von

[3640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 27

Fashion Preview Frühjahr 2021

New Order

Der Saisonstart im Premium-Genre verschiebt sich aufgrund des Lockdowns in diesem Frühjahr in der Regel um vier Wochen nach hinten. Zum einen, weil die Orderbereitschaft im Handel im Mai noch nicht so ausgeprägt war, zum andern schlicht, weil die Kol

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 152

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Marc Cain – die neue Ära

Mehr Klarheit, mehr Mode für Sports, mehr Storys: So will Katja Konradi Marc Cain in die Zukunft führen.

Sie wird mit Spannung erwartet: die erste Marc Cain-Kollektion, die komplett unter Verantwortung von Katja Konradi, der neuen Geschäftsführerin für Design und Marke des Bodelshausener Unternehmens, entstanden ist. Schließlich ist Marc Cain eine trage

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 26,27,28,29

Business CEO-Gespräch

Wir waren schon immer ein Vorreiter

Marc Cain – seit Jahren der Category-Leader im Premium-Segment. Doch der Markt wird enger. CEO Helmut Schlotterer über Omnichannel-Herausforderungen, seine neue Führungsriege, seine Zukunft und die Wachstumsstratgien für das Unternehmen.

[14145 Zeichen] € 5,75

 
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