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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 146

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Progressive MARKT Sommer 2008

    Pool Party

    Gute Stimmung, Partylaune, aber keine Euphorie. Obwohl die modisch progressive Nische deutlich besser liegt als der breite Markt.

    Blauer Himmel, brütende Hitze, Freibadwetter - und das schon im März und April. Ein Jahrhundertfrühling hat die gute Konsumstimmung noch angeheizt und vor allem die modisch progressive Kundin in Kauflaune versetzt. Die Händler in diesem Segment rund um L

    [6126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 159

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Paul&Joe

    In dieser Saison wird erstmals die Zweitlinie Paul&Joe Sister des französischen Labels in Deutschland präsentiert. Der Vertrieb läuft wie der der Hauptlinie über die Düsseldorfer Agentur MAB. Die Zweitlinie wird inklusive Schuhe und Accessoires vorgestel

    [556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 163

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    French Connection

    French Connection, Köln, präsentiert sich mit modifizierter Kollektionsaussage: modischer, femininer und erwachsener. Der Basic-Part wurde zurückgefahren. "Es geht uns um ein eindeutiges Upgrading, das wir in den vergangenen Saisons begonnen haben und da

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 164

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Labels to watch

    Porgressive Sortimente leben von permanenter Erneuerung. Hier Vorschläge für interessante Labels.

    C'est tout Das ist noch lange nicht alles, sondern gerade erst der Anfang. Denn C'est tout ist brandneu und startet mit der aktuellen Orderrunde. Parallel zum Launch der Kollektion wird Anfang Juli ein erster Laden in Berlin Mitte eröffnet. Hinter C'e

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 168

    Fashion // Progressive Sommer 2008

    Neues aus dem Norden

    Skandinavische Kollektionen bestimmen auch bei den Männern zunehmend den Look. Jetzt schärfen sie ihr Profil.

    Tiger of Sweden, Düsseldorf, will noch konsequenter die Trennung des anspruchsvollen Silver Labels und des etwas kommerzielleren Black Labels herausarbeiten. Das bedeutet einen sehr modernen, futuristischen High Tech- und Cyberspace-inspirierten Look im

    [3589 Zeichen] € 5,75