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    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 84

    Fashion Contemporary Women Herbst 2020

    Contemporary: Auf Dauer dynamisch

    Besser takten, enger vernetzen, saisonunabhängiger gewichten, nachhaltiger produzieren -- mit diesen Herausforderungen geht der Contemporary-Markt in die neue Orderrunde. Der Markt wächst. Die Dynamik bleibt.

    Contemporary ist im Moment eines der stärksten Marktsegmente. Hier ist noch Potenzial Wir hatten einen super Herbst“, sagt Alon Junger von Set, der genauso wie Patrick Stupp von Rich&Royal von deutlich zweistelligen Zuwachsraten berichtet. Auf Handel

    [5933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 88

    Fashion Contemporary Women Herbst 2020

    „Rock’n’roll, minimalistisch“

    Anine Bing zeigt coole Looks mit skandinavischer Gelassenheit.

    Ihr Unternehmen ist sehr schnell gewachsen. Warum? Wir waren eines der ersten Labels, die den See now, buy now-Ansatz konsequent verfolgt haben. Wir bieten wöchentliche Drops, kommunizieren direkt mit den Kunden. Außerdem haben wir eine Klassiker-

    [2365 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 90

    Fashion Contemporary Women Herbst 2020

    „Ein echtes Statement“

    Mehr Modernität, mehr Profil für Marc O’Polo Pure

    Sie ist seit September als Division Head an Bord und soll die Contemporary-Linie Marc O’Polo Pure weiter profilieren: Simone Sommer über Materialität, Proportionen und Coolness. …Modernität: Wir werden die Stilistik schärfen und in der Modernitä

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 93

    Fashion Contemporary Women Herbst 2020

    Set: konsequent permanent

    Bedarfsgerechter, tragbarer, mit voller Leder-Power – das Set-System

    Vor einem Jahr ist das Münchner Label mit der Umstellung auf Monatsprogramme, die konsequent kundenzentriert entwickelt werden, gestartet. Dieser Wandel habe sich ausgezahlt. „Wir haben mehr Umsatz und mehr Ertrag. Wir liegen aufgelaufen bei einem Pl

    [2035 Zeichen] € 5,75