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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 42,43,44,45

    New Luxury

    Susanne Sagmeister x Susanne Kaufmann

    „Aufmerksamkeit steht ganz oben“

    Zwei Unternehmerinnen, ein Thema: Luxus-Händlerin Susanne Sagmeister und Highend-Kosmetik-Expertin Susanne Kaufmann im Dialog über neuen Anspruch und echte Werte.

    Luxus ist ihr Business. Die eine führt sechs Stores zwischen Bregenz und Lech, wo sie das Who-is-Who der internationalen Designer-Elite von Celine und Dior über Gucci, Saint Laurent und The Row bis zu Prada und Miu Miu versammelt. Die andere hat ihre

    [11169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 36,37,38,40,41,42

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Die Top-Einkäufer

    Zwischen Wert und Wow

    Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.

    [16505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 66,67,68,69,70,72,74,75

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2020

    Top-Themen der TOP-Einkäufer

    „Bottega ist wieder hot“

    Daniel Lee erzeugt einen neuen Buzz um Bottega Veneta. Das Traditionshaus gilt als der Aufsteiger unter den etablierten Namen. Daneben stark: immer noch Gucci, Valentino und Dior. Mitunter Saint Laurent und Off-White. Ganni und Etoile sind als Contemporary-Player in aller Munde. Der Look: cleaner, reduzierter. Weniger Bling Bling, mehr Bourgeoisie. Die Challenge: mehr Indvidualität, mehr Strahlkraft, mehr Limited Editions und Kapsel-Kollektionen. Denn die Luxuskundin sucht das absolut erlesene, besondere Teil. Nichts muss, alles kann.

    [19765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Saisonstart im Topgenre

    Die Bestseller zum Herbst-Auftakt

    Kaschmir, Cape und Poncho. Immer wieder Valentino. Im DOB-Luxushandel ist das Herbstgeschäft trotz Hitze gut gestartet. Begehrlichkeiten bei den Frauen zu wecken, wird zur immer größeren Herausforderung.

    [10433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Kö ohne König

    Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

    [17405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    AUS DEM TAKT

    Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Zeitra

    [9198 Zeichen] Tooltip
    Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ?

    Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ?

    Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    AUS DEM TAKT

    Im Handel herrscht angespannte Nervosität. Endlich kündigt sich der Frühling an, jetzt gilt es einiges aufzuholen. Die vergangenen Monate zeigen: Das Timing ist völlig aus dem Takt geraten. Fast jeder zweite Händler will das ändern. Wie? Die zweite S

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Und den letzten beißen die Hunde. Es gibt viele Gründe, Erster sein zu wollen. Noch einer: Wer als erster seine Ware beim Händler platziert, kann von einem möglichst langen Abverkaufs-Ze

    [10564 Zeichen] Tooltip
    Lieber später - Werden Sie Auslieferungen zum Herbst/Winter eher nach vorne ziehen oder nach hinten verlagern ? Zweite Hälfte wird gestärkt - Welche Liefermonate wollen Sie künftig stärker und welche schwächer gewichten ? Neues nicht nur zum Start - Wie wichtig ist neue Ware in der zweiten Saisonhälfte ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 066

    Fashion

    Das kauft die DOB

    Blazer

    Es wird eindeutig konfektionierter. Was in den vergangenen Saisons in der modischen Spitze begann, macht sich jetzt auf den Orderblöcken breiter bemerkbar. Der kleine, knackige, akkurat gearbeitete Blazer gewinnt quer durch alle Genrestufen an Bedeutung.

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

    Fashion

    Premium profitiert

    Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

    Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

    [6081 Zeichen] € 5,75