Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 11.06.2022 Seite 4,5

    deutscher hotelkongress

    HOTELPROJEKTE

    Mehr als 20.000 Zimmer am Start

    2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemiefolgen sind noch spürbar, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

    [12262 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 08.01.2022 Seite 4,5

    markenhotels update

    HOTELPROJEKTE

    Fast 23.000 neue Zimmer am Start

    2022 dürfte für die deutsche Hotellerie eines der herausforderndsten Jahre überhaupt werden: Die Pandemie ist noch nicht ausgestanden, gleichzeitig lassen sich viele vor der Krise geplante Hoteleröffnungen nicht weiter hinauszögern. Die Branche wird weiterhin mit coronabedingten Einbußen konfrontiert. Zudem verschärft sich noch der Wettbewerb.

    [12407 Zeichen] Tooltip
    Hotelmarkt: Destinationen und Kategorien
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 10

    messen itb now

    Reisejahr 2021

    Lokal unterwegs oder weltweit?

    Die Reisemesse fand samt Kongress diesmal als ITB Now digital statt. Alles drehte sich um den Restart des Tourismus.

    Das vergangene Jahr hat die Reisebranche in eine nie gekannte Krise gestürzt: Um die Corona-Pandemie einzudämmen und sich dagegen abzuschotten, machten Länder rund um den Globus die Grenzen dicht. Der Flugverkehr brach daraufhin ebenso massiv ein wie

    [7656 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 13

    immobilien

    Hotelprojekte

    Investoren machen Pause

    Die meisten Kapitalanleger wollen sich nicht ganz von der Asset-Klasse Hotelimmobilien verabschieden. Derzeit tut sich bei Transaktionen allerdings nicht viel.

    Markus Lehnert, Vice President International Hotel Development bei Marriott, vergleicht die Coronakrise mit einem Waldbrand, den einige der alten Baumriesen überleben – bei dem aber auch viele Pflanzen zerstört werden und nach dem schnell Neues nachw

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 18.08.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Hotelentwicklung Teil 2

    Plätzchen für Hotel gesucht

    Immobilien Hotelentwicklung (Teil 2): Um attraktive Standorte herauszufiltern und sich diese zu sichern, setzen Hotelketten auf verschiedene Methoden.

    Die Suche nach guten Standorten für neue Hotels auf dem deutschen Markt wird immer schwieriger, die Expansionslust internationaler Hotelketten dagegen ist ungebrochen. Ob Franchisegeber oder -nehmer, Projektentwickler oder Pächter: Inzwischen mischen

    [3432 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 5

    Around the World

    Hello from Washington

    Die Arbeitskultur fasziniert ihn

    USA Christoph Heyn ist Senior Director für Mobile & Digital Guest Experience bei Marriott International. Der 33-Jährige begann dort als Praktikant.

    Washington D.C. „Ich habe Hummeln im Hintern“, sagt Christoph Heyn. Diese trieben den Lehrersohn aus Meckenheim bei Bonn schon früh in die Welt hinaus. „Mit sechs Jahren wollte ich die Gaststätte meiner Oma in Oberhausen in ein Hotel umbauen“, erinne

    [3611 Zeichen] € 5,75